Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

TSV Hartberg - SC Austria Lustenau 0:0

40 Beiträge in diesem Thema

Nach der langen Winterpause geht es endlich wieder los auswärts in Hartberg ist Punkten fast pflicht doch der Gegner ist nicht zu unterschätzen.Mit voller Konzentration sind 3 Punkte möglich.

Mein Tipp 0:2

bearbeitet von Austrianer 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartberg kämpft um den Abstieg und hat mit Gludovatz einen Taktikfuchs als Trainer. Hoffe auf einen Erfolg der Hartberger auch wenns schwierig wird

Mein Tipp 2:1 für den TSV

Mei lieb. Und wir hoffen, dass ihr in die Vorarlbergliga durchgereicht werdet, dort wo ihr auch hingehört.

Wichtiges Auftaktspiel, ich denke aber, dass man mit der richtigen Einstellung die 3 Punkte in Hartberg einfahren wird. Tipp 0:2 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist abgesagt (verschoben). Auch wenn ich mich schon auf das Frühjahr freue - es ist besser für uns, da uns ein gefrorener Acker sicher weniger entgegen gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.