gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.facebook....1796?ref=stream bitte um Unterstützung! und was tut man als nicht facebook mitglied? p.s. ist vielleicht nicht ganz der richtige thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 und was tut man als nicht facebook mitglied? p.s. ist vielleicht nicht ganz der richtige thread dafür. Mir geht's gleich. Kann bitte wer in 2-3 Sätzen für Facebook-Verweigerer wie mich (ja, sowas gibt es wirklich) zusammenfassen, worum es da geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Da sollte es darum gehen, dass man die Leute über die Situation bezüglich Olympiaworld aufklärt (Social Media Schiene)...was aber bisher nicht sonderlich gut abgelaufen ist. bearbeitet 24. Februar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2013 Von solchen Aktionen halte ich nicht sonderlich viel. "Gefällt mir" Klicks auf Facebook bewirken wenige bis gar keine Veränderungen im realen Leben, auch wenn viele Leute scheinbar das Gegenteil glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/fansdas-herz-des-fussballs/2974-auf-in-eine-neue-%E2%80%9Esternzeit%E2%80%9C.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Februar 2013 Von solchen Aktionen halte ich nicht sonderlich viel. "Gefällt mir" Klicks auf Facebook bewirken wenige bis gar keine Veränderungen im realen Leben, auch wenn viele Leute scheinbar das Gegenteil glauben. Also das kann man so nicht stehenlassen. Es hat durchaus schon Facebook Gruppen gegeben die etwas bewirken konnten. Da reden wir aber von anderen Dimensionen als ein paar Tausend Wackerfans... Wer etwas bewirken könnte, wäre die offizielle Wacker Facebook Seite, die immerhin deutlich über 30,000 Abonennten zählt. Alles andere ist komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Wer etwas bewirken könnte, wäre die offizielle Wacker Facebook Seite, die immerhin deutlich über 30,000 Abonennten zählt. Alles andere ist komplett sinnlos. Solange man noch politisch gehandicapt ist (dass man die Subventionen bezieht und nicht langfristig ein überschriebenes Stadion hat), muss man auf die Mitglieder/Fans ausweichen und kann nicht selbst "Politik" betreiben. Dass sich diese aufgrund den schlechten Vereinsstrukturen halt irgendwie versuchen über heutige Medien zu organisieren/aufzuklären, ist halt nun einmal so. Wobei ich persönlich etwas Eigeninitiative rund um einen Verein nicht schlecht finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts