79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

gut die fragen beim orf sind ja meistens zum kübeln, aber stimmt.

trotzdem klingts sehr nach mimimi. aber gut er is auch ein kompletter unsympathler (für mich).

er hat aber nicht gejammert. er hat nur mit fester stimme und sehr überlegen eine antwort auf eine für den sender saublöde frage gegeben.

wenn die erste halbzeit eines rapidmatches gegen ein deutsches oder englisches team in der champions league nicht gezeigt werden würde, die dann vielleicht noch spannend war und mit 2:2 geendet hätte, dann würd ich gerne die reaktionen hier lesen. aber in die verlegenheit kommen wir im österreichischen spaßfußball eh nicht. während schlierenzauer ständig in der absoluten weltklasse mitmischt und diese zeitweise sogar dominiert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, dass fußball eine Weltsportart ist is klar und das der skisport net mithalten kann auch. nur is die EM nichts wert? oder der titel in Ö?

Es is nur lächerlich, wie sich manche Österreicher auf den Skisport, der mMn in Österreich einen viel zu hohen Stellenwert hat, etwas Einbilden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wieviele Länder kann man bei einer Nordischen WM/ Ski WM wirklich ernstnehmen? Eben!

wieviele länder kann man bei einer fußball wm ernst nehmen? :confused: eben !!!

und was zur hölle hat der österreichische fußball damit am hut? die jüngeren user hier wissen ja nur aus geschichtsbüchern, dass österreich auch mal spiele bei wm-endrunden gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und warum? ich würde mich auch furchtbar aufregen, wenn ich bei einer weltmeisterschaft in einer heimischen premiumsportart um wm-gold kämpfe und den staatsfunk interessierts nicht. immerhin gäbs einen eigenen sender für solche fälle ...

Und wenns statt Fußball den 1. Durchgang zeigen regen sich die anderen (zurecht!) auf. Man kanns halt nicht allen Recht machen!

Und ja: Fußball >>>>>>>>>>>>> Wintersport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieviele länder kann man bei einer fußball wm ernst nehmen? :confused: eben !!!

und was zur hölle hat der österreichische fußball damit am hut? die jüngeren user hier wissen ja nur aus geschichtsbüchern, dass österreich auch mal spiele bei wm-endrunden gewonnen hat.

Mit "Ernstnehmen" ist konkurrenzfähig gemeint.

Dass Österreich mal Frankreich oder die Elfenbeinküste schlägt kann passieren, aber dass Algerien uns im Skifahren putzt wohl eher ned oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es is nur lächerlich, wie sich manche Österreicher auf den Skisport, der mMn in Österreich einen viel zu hohen Stellenwert hat, etwas Einbilden wollen.

ich denke in Österreich hat der Fussball, wenn man nach Leistungskriterien misst, einen zu hohen Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat aber nicht gejammert. er hat nur mit fester stimme und sehr überlegen eine antwort auf eine für den sender saublöde frage gegeben.

wenn die erste halbzeit eines rapidmatches gegen ein deutsches oder englisches team in der champions league nicht gezeigt werden würde, die dann vielleicht noch spannend war und mit 2:2 geendet hätte, dann würd ich gerne die reaktionen hier lesen. aber in die verlegenheit kommen wir im österreichischen spaßfußball eh nicht. während schlierenzauer ständig in der absoluten weltklasse mitmischt und diese zeitweise sogar dominiert ....

Nur dass es bei der Weltsportart Nummer 1 nunmal bedeutend schwerer ist sich in der Weltklasse einzuordnen als in einer Sportart die außer 3-4 Länder kein Schwein interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich denke in Österreich hat der Fussball, wenn man nach Leistungskriterien misst, einen zu hohen Stellenwert.

Wenn man sich sportlich mit anderen Ländern messen möchte, dann ist es von der weltweiten Popularität her die wohl beste Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mit "Ernstnehmen" ist konkurrenzfähig gemeint.

Dass Österreich mal Frankreich oder die Elfenbeinküste schlägt kann passieren, aber dass Algerien uns im Skifahren putzt wohl eher ned oder?

und du meinst ernsthaft, dass österreich bei einer wm-endrunde im fußball konkurrenzfähiger wäre als heute z.b. russland oder tschechien? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur dass es bei der Weltsportart Nummer 1 nunmal bedeutend schwerer ist sich in der Weltklasse einzuordnen als in einer Sportart die außer 3-4 Länder kein Schwein interessiert!

weltsporart nummer 1 ist übrigens basketball(von den aktiven Sportlern her), hab ich auch net glauben können scheint aber so zu sein.

naja, jedes land hat seine Sportarten bei uns sind es halt einige Wintersportarten. in einem anderen land is es rugby und baseball. beide sind sportarten die nicht von sehr vielen ländern betrieben werden, aber in diesen ländern trotzdem einen hohen stellenwert haben.

wenn du nur sportarten hernimmst wo fast alle länder wirklich gut sind bleiben nicht viele übrig....

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weltsporart nummer 1 ist übrigens basketball(von den aktiven Sportlern her), hab ich auch net glauben können scheint aber so zu

Ja, von der Anzahl der Aktiven her, aber mit Sicherheit nicht von der Anzahl der Länder die es ernsthaft betreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag