HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Oldham/Everton - Wigan Athletic Millwall - Blackburn ManU/Reading - Middlesbrough/Chelsea ManCity - Barnsley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Was isn so die beste Quote für Tipp auf Everton als Cupsieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Geh bitte, das is nimma lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Was isn so die beste Quote für Tipp auf Everton als Cupsieger? bei bet365 schauts so aus: Everton 5,00 Man Utd 3,50 Man City 2,62 Chelsea 6,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2013 Geh bitte, das is nimma lustig. Warum wir werden wohl kein Hindernis für euch darstellen vorausgesetzt wir schalten middlesbrough aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Tolle Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Wenns normal rennt haben wir wohl Everton, City, einen von United/Chelsea und einen von Millwall/Blackburn im Halbfinale. City mit einer 'free route' nach Wembley (ins Halbfinale), leichter gehts nimma Das CFC-Spiel taugt mir aus Spielplangründen gar nicht, und wenns Replays gibt (Reading & Middlesbrough), dann wirds erst richtig kompliziert, v.a. wenn sich United für die nächste Europacup-Runde qualifizieren sollte. Es gibt kaum noch freie Spieltermine, und man müsste ohnehin schon Premier League-Spiele verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Euer Spielplan dürfte im Falle des Aufstiegs gegen Real und Chelsea sowieso ein Wahnsinn sein. Ihr könnt nur hoffen, dass es zu keinen Wiederholungsspielen im FA-Cup kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Beim letzten FA-Cup-Sieg haben wir in Cardiff Millwall geschlagen, könnte diesmal auch passieren .. geht okay für mich Die Route von Millwall damals war ein Wahnsinn Round 3: Millwall 2–1 Walsall Round 4: Telford United 0–2 Millwall Round 5: Millwall 1–0 Burnley Round 6: Tranmere Rovers 1–2 Millwall Semi-final: Sunderland 0–1 Millwall (at Old Trafford) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Ich nehm Millwall in den Semis (gleichzeitig City-Everton) und dann Everton im Finale. Das sind eh big game bottlers Ernsthaft, wird nicht einfach, nach Wembley (Finale, nicht Halbfinale) zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Wie läuft das im FA-Cup eigentlich mit den Austragungsstätten? Wieso wird ein HF im Wembley gespielt und wie kann Manchester United in Cardiff gegen Millwall spielen? War das ein Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Wie läuft das im FA-Cup eigentlich mit den Austragungsstätten? Wieso wird ein HF im Wembley gespielt und wie kann Manchester United in Cardiff gegen Millwall spielen? War das ein Finale? United vs. Millwall war das Finale 2004. 2004 wurde das Wembley gerade umgebaut, deshalb wurde das Finale in Cardiff ausgetragen, da es dort ein Stadion für etwa 75.000 Zuschauer gibt. Die Halbfinale spielen sie seit der Fertigstellung von Wembley in Wembley, weil sie irgendwie die Stadionkosten reinbringen müssen. Als ich den Tourguide in Wembley genau danach gefragt habe (warum sie die Halbfinali nicht mehr woanders austragen, wie es Tradition war), ist der nur ausgewichen und hat keine klare Antwort gegeben. Die Fans sind was man so liest eh angepisst deswegen, weil es a.) einen Trip nach Wembley zu nix mehr besonderem macht und b.) die Halbfinal-Spiele im Villa Park/Old Trafford etc. für viele was besonderes waren. bearbeitet 19. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Danke für die Antwort. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Danke für die Antwort. Interessant. Das Millennium Stadium von Cardiff war ja für eine ganze Weile das "Ersatz-Wembley", von 2001-2006. War nicht nur das FA Cup Final dort beheimatet, sondern auch League Cup Final, Community Shield, die League play-off Finals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Das Millennium Stadium von Cardiff war ja für eine ganze Weile das "Ersatz-Wembley", von 2001-2006. War nicht nur das FA Cup Final dort beheimatet, sondern auch League Cup Final, Community Shield, die League play-off Finals... ja an ein League-Cup Finale kann ich mich auch erinnern, aber ich muss natürlich auch sagen, dass ich den englischen Fußball nicht sooo 100% verfolge dass ich weiß, wo da immer die Finali stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts