Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Get on with it, Wöeina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. Februar 2013 Gibts einen Stream? bin im Ausland ORF geht daher nicht =( laola1.tv zeigt es für alle, die im Ausland sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2013 i zahl nie wieder gis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2013 eine unglaubliche frechheit.wird das heute noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 "Brav sei" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Werbung muss sein! Kassiert ja keine gebühr der orf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Ein wenig Off-Topic ist erlaubt. Ich kann jedem nur raten sich ein Sky-Abo zu leisten, wenn möglich. Man sieht, dass dem ORF der Fußball nichts wert ist. Zumindest nur soviel, dass die Konkurrenz nicht die Rechte hat. Auf jeden Fall. Ich hab Sky seit Dezember. Hab mir das Fan Package geleistet. Ist gerade so eine Aktion von Sky, wo man 20 € im Monat zahlt und dafür Premier League, Deutsche Buli, Öst. Buli, Champions League und Europa League dabei hat. Zusätzlich dazu gabs noch einen Sky-Leihreceiver im Rapid Design, sowie einen 80 € Gutschein für ein Rapid-Trikot vom Fanshop. Nach einem Jahr erhöht sich der Betrag dann auf 35 € pro Monat, allerdings kann man auch problemlos kündigen, bevor es zu dieser Erhöhung kommt. Dieses Paket kann ich nur jedem empfehlen. Gibt es glaub ich noch bis Mai 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Punktlandung wird das beim ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. Februar 2013 auf gehts rapid kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 http://atdee.net/602...-austria-vienna wenigstens sky dankeeee alles gute aus florida =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 Anpfiff! GEMMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Eine halbe Minute vor Anpfiff waren sie drauf. Vorberichte sind überbewertet. Katzer kann sich schon warm laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Februar 2013 hätten eh nur blödsinn gebracht beim vorbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2013 was da für fehlpässe dabei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 :clap: Rapid Wien alez alez Rapid Wien Alez Alez :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts