jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 Schrammel auch stark, Zusammenspiel mit Burgstaller scheint gut zu funktionieren. Dürfte Katzer endlich verdrängt haben. Barazite für Leovac, na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 grünwald und koch wären da zu nennen Sehe ich auch so. Allerdings könnte zB Pichler auch schon mit Gelb-Rot da stehen, weil der gestreckte Fuß nicht gegeben wurde. Aber sind wir froh. Boskovic einfach so unnötig, eigentlich alles zerstört damit Das Tor gehört Gerson meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Barazite kommt. Für Leovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Die Idee mit Burgstaller als Spitze finde ich auch nicht so schlecht, sofern Sabitzer seine Position einnehmen kann. Alar tut sich schwer da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 barazite für leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Na der Arme! Das war schon Didulica Like wie ihr so schön sagt. Vollpfeife elendige Arzt, Dosis umstellen lassen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Sky go weiß mehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 I würd gerne nau in Sabitzer gegen den "Pfeilschnellen" Sutti sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 geh deni... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 noch an heinzi aussetzer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 ARGHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 maaaaaaaaaah Trimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Maaah das wärs jetzt gewesen. Edit: Dieser Gerson geht ma schon ein bissal am Nerv. bearbeitet 17. Februar 2013 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 -13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts