Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 24

39 Beiträge in diesem Thema

Fr, 15.2.

21:00 Sevilla FC 3-1 Deportivo La Coruña

Sa, 16.2.

16:00 Getafe CF 3-1 Celta Vigo

18:00 Málaga CF 1-0 Athletic Bilbao

20:00 Granada CF 1-2 FC Barcelona

22:00 CA Osasuna - Real Zaragoza

So, 17.2.

12:00 Real Sociedad - Levante UD

17:00 Valencia CF - RCD Mallorca

19:00 Real Valladolid - Atlético Madrid

21:00 Real Madrid - Rayo Vallecano

21:00 Espanyol Barcelona - Real Betis Sevilla

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ohne Iniesta,wird womöglich wegen der CL nicht spielen.

Weil ich gerade Götze und Reus sehe,also die beiden würden gut zu Barca passen,wegen den spielerischen warads.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heut nix mehr,max. ein remis.die Chancenauswertung ist heut ein graus.

Wenn mans genau nimmt sind die Legionäre bis auf Messi,die schwächsten spieler bei Barca.

Alves seit einen jahr schwach und überheblich.

Adriano mal so mal so, keine konstanz.

Song fehlt noch einiges auf Busi od. auf Toure, denn hätte man nie verkaufen dürfen.

Sanchez braucht einen Psychater,vielleicht fehlt auch die Klasse.

Macherano ist auch nicht der ruhende Pol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aufglegt, gibt's ja nicht, dass ihr euch immer wieder zu einem Sieg brunzts. :facepalm:

Wie war das bei euch in der letzten Saison in diesem Stadion und auch sonst fast überall? Eben.

Alexis, das war gar nix. Er hätte im Alleingang für klare Verhältnisse sorgen können und verstolperte einige gute Chancen.

Dieses elendige Schiri-Pack darf nicht unerwähnt bleiben.

Wie jedes Mal 2 glasklare Tore wegen Abseits nicht gegeben - natürlich zu Unrecht. Auch sonst ohne klare Linie.

Die Mannschaft spielt mehr oder weniger so gut, dass sowas vor allem heuer nicht ins Gewicht fällt, trotzdem.

In Zeiten der Wirtschaftskrise und Rekordarbeitslosigkeit auf der iberischen Halbinsel werden diese Stümper mit Geld zugeschüttet. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.