Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

die gleichen Leute die ihn weder privat kennen noch auch nur einen Dunst Ahnung haben, was der Mann schon als Spieler für den Verein geleistet hat

da muss ich dir trotzdem widersprechen, ich hatte die "Ehre" mit ihm zu kicken. Gebietsliga Reserve war das glaub ich damals. Er war in der Startelf und ist nicht aufgetaucht, weil er noch bei Puls 4 war. Mehrmals. Beim Training war er immer lustig usw. wie man ihn halt kennt. Aber beim Heurigen hat er sich zeitweise aufgeführt (ich brauch kein Geld zum fortgehen, weil mich kennt jeder) in diese Richtung. fand ich ziemlich abstoßend, hab da auch genug andere Dinge mitbekommen, die aber hier fehl am Platz sind.

Und nur weil ich mal viel für den Verein geleistet hab, heißt das nicht, dass ich mich aufführen darf wie der Ober-Proll und Narrenfreiheit genieße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heli Prenner startet seine Trainer Laufbahn in der Akademie Burgenland.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/Die-Fussstapfen-des-Vaters.html

Prenner spielte insgesamt 3x für die Wölfe. Zu RLO Zeiten war er schon ein echter Kracher und es war toll zuzusehen wie er die Seite bearbeitete. 

Sein absolutes Highlight im Dress der Wölfe war wohl der Sensations Cupsieg gegen Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Da Zwierschitz hat sich die Hand gebrochen und wird wahrscheinlich den Saisonstart verpassen. Vertrag wird er in der Südstadt aktuell auch keinen unterschreiben.

ist natürlich bitter für die Südstädter, der Kerl ist wichtig in der Defensive. Dass er nicht verlängert hat er eh schon vor der Winterpause erklärt, könnte ruhig in die Heimat zurückkehren, damit wir einen Ex-Aka-Spieler mehr in den Reihen haben. Aber der hat wohl profitablere Angebote vorliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Dass er nicht verlängert hat er eh schon vor der Winterpause erklärt,

mittlerweile heißt es nur noch er bleibt nicht bei einem abstieg! nicht verlängern ist ja schön und gut, es muss ja dann auch entsprechende angebote geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Da Zwierschitz hat sich die Hand gebrochen und wird wahrscheinlich den Saisonstart verpassen. Vertrag wird er in der Südstadt aktuell auch keinen unterschreiben.

Hast schon mal versucht was mit einer gebrochenen Hand zu unterschreiben? Ist nicht so leicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor 9 Minuten:

Hast schon mal versucht was mit einer gebrochenen Hand zu unterschreiben? Ist nicht so leicht ;) 

eigentlich eine coole Ausrede, um nicht zu verlängern. Ein Schlitzohr ;)

Blöd nur wenn die Wunderheilung genua dann eintritt sobald ein anderer Verein ein fetteres Gehalt bietet

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn dass da kein erfolgreicherer Klub zugegriffen hat

Fußballerisch ja, aber vielleicht hilft ihm ja dieser "Denkzettel", er ist ja noch relativ jung. Was man so von seiner Einstellung zum Sport/Beruf hört, dann braucht man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.