_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März 2023 u.a. Ajax und PSV Eindhoven sollen an Taylor Booth interessiert sein. Als Ablöse werden 8,5 Millionen Euro genannt. www.laola1.at/8-5-millionen-euro--ex-skn-kicker-booth-in-holland-heiss-begehrt Booth darf gerne oft und um viel Geld in seiner Karriere wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2023 Dansch10 schrieb vor 16 Stunden: Booth darf gerne oft und um viel Geld in seiner Karriere wechseln Der hat doch nie uns gehört,war ja Leihweise bei uns oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. März 2023 Skn Freak schrieb vor 23 Minuten: Der hat doch nie uns gehört,war ja Leihweise bei uns oder nicht? er meint die Ausbildungsentschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2023 Skn Freak schrieb vor 22 Minuten: Der hat doch nie uns gehört,war ja Leihweise bei uns oder nicht? Ändert mWn nichts an der Solidaritätsbeteiligung. Die steht auch leihenden Vereinen zu, da sie in der Zeit für die Ausbildung zuständig waren. Laut Transfermarkt Solidaritätsberechner stünden uns bei besagter Transfersumme 42.500 Euro zu. Sicher nicht die Welt, aber geschenkt nehm ich das alle mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten: er meint die Ausbildungsentschädigung Ist klar,wusste nur nicht das es für Leihspieler auch was gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2023 Mario Kempes war heute zu Besuch in der NV Arena meinfussball.at/Mario-Kempes-Ein-Weltstar-kehrt-zurueck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 28 Minuten: Mario Kempes war heute zu Besuch in der NV Arena vielleicht klappts noch irgendwann mit einem weiteren Besuch, idealerweise bei einem Heimspiel. Ich bin mir sicher, viele Zuseher würden ihn auch gern nochmal sehen. bearbeitet 8. März 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. März 2023 Die Bundesliga wird ja gerne schlecht geredet von vielen Fans, wenn man sich ansieht welche großen schon in der Liga gespielt haben, da kommt man direkt ins Schwärmen. Vor allem die 80er waren ja voll mit Top-Spielern: Kempes, Panenka, Nylasi, Blochin, Müller, um nur einige zu nennen. Dazu die bekannten Namen aus Österreich. Das muss schon eine ziemlich geile Liga gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2023 Kurzer Bericht vom Besuch www.skn-stpoelten.at/mario-kempes-zu-gast-beim-skn Sendepause schrieb vor 12 Stunden: Vor allem die 80er waren ja voll mit Top-Spielern: Kempes, Panenka, Nylasi, Blochin, Müller, um nur einige zu nennen. Lag wohl an der damals herrschenden Ausländerbeschränkung in den ganzen Ligen. Früher durften alle Vereine 2,3 Legionäre haben. Macht zB 60 in England. Das hat gefühlt heute alleine Chelsea schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2023 Und in den letzten Jahren hat ein Haaland, Mane, Upamecano, Szoboszlai in Salzburg gespielt. Genauso Spieler, die zu den Besten der Welt gehören oder sehr stark dran anklopfen. Zusätzlich unzählige andere Spieler, die es weit gebracht haben. Aber ja wie @Dansch10richtig sagt, wenn der Markt so zu ist, kann man nur in der Heimat spielen oder muss eben auch in schlechtere Ligen ausweichen. Man kann sich ja auch die "Legenden" aus Österreich anschauen, haben oft bei Spitzenklubs sehr gut funktioniert und sind im Endeffekt aber trotzdem wieder in Österreich gelandet. Krankl beispielsweise. Welcher Stürmer der international trifft, würde heute nach Österreich zurückgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 16 Stunden: Das muss schon eine ziemlich geile Liga gewesen sein ja, war eben anders. Nicht besser, aber unterhaltsamer. Jedenfalls als Kind/Jugendlicher habe ich das so empfunden. Wie schon mal geschrieben, Kempes spielte beim VSE für 100k Schilling im Monat. Für den war es Spaß ohne finanzielle Gründe. Und für die Zuschauer auch. Wenn bei einem Freistoß vorm 16er nur diskutiert wird ob er ins linke oder rechte Kreuzeck einschlägt. Verschießen oder vom Goalie gehalten war eigentlich ausgeschlossen. Aber auch menschlich war er scheinbar immer top. Hat sich immer nach dem Spiel Zeit genommen vor der Voithplatzkantine. Einmal hat er bei einem Weitschuss einen Bub hinterm Tor ins Gesicht getroffen. Nach dem Spiel hat er sich sofort erkundigt. Die Rettung hat ihn sicherheitshalber ins Spital gefahren. Da hat er sich umgezogen, ist sofort ins Spital gefahren und den Buben besucht. Das war damals, das geht heute nicht. Als würdigen Nachfolger für einen WM-Torschützenkönig, Weltmeister, spanischer Cupsieger und Torschützenkönig, Europapokalsieger usw.... käme eigentlich heute nur Messi in Frage. Aber den wird man nicht nach Österreich locken können, egal was man finanziell bietet. Die Zeiten haben sich umgekehrt. Damals beendeten echte Stars ihre Karriere in Österreich. Heute gibts in der ganzen BuLi keinen Star wenn wir uns ehrlich sind. Krösus Salzburg holt sehr gute junge Nobodys, die später im Ausland berühmt werden. Genau andersrum. Auf den Fotos leider nicht ersichtlich, ob auch die heutige Mannschaft die Gelegenheit hatte, Kempes zu treffen. Wäre sicher für die Jungs interessant gewesen. Denn so oft werden sie in ihrer Karriere kaum Gelegenheit haben, sich mit so einem ehemaligen Weltstar unterhalten zu können. bearbeitet 9. März 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. März 2023 Klarer-Interview. Für mich der beste Kicker, der bisher beim SKN unter Vertrag war. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/christoph-klarer-im-interview---ein-bissl-kicken-kann-ich-auch-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Klarer-Interview. Für mich der beste Kicker, der bisher beim SKN unter Vertrag war. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/christoph-klarer-im-interview---ein-bissl-kicken-kann-ich-auch-/ und richtig sympathisch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März 2023 SKN-Fan schrieb am 10.3.2023 um 18:03 : Klarer-Interview. Für mich der beste Kicker, der bisher beim SKN unter Vertrag war. Ist jetzt auch das erste Mal auf Abruf im Kader des A-Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. März 2023 Christoph Klarer heute Torschütze im Spiel gegen den Hamburger SV. Leider ins eigene Viereckige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts