Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 28.1.2021 um 08:03 :

Michi Huber studiert mittlerweile Geschichte an der Uni Wien....schade, dass ich schon fertig bin, das wäre lässig gewesen...jedenfalls habe ich ihn jetzt mit Skripten und Prüfungsfragen versorgt ;)

Der hat in seiner Zeit bei uns eh auch schon studiert, Deutsch auf Lehramt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

weiß ich nicht...jetzt macht er jedenfalls Geschichte und Sport 

ui, kann mich an einen Turnlehrer erinnern, der war einer der leiwandsten Lehrer (eh heite kicken wieder oder?) bis wir ihn auch als Geschichte Lehrer haben durften, anfangs noch gefreut das wir in Geschichte dieses Jahr schon durch sind... nein, das waren 2 verschieden Lehrer, unglaublich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

LA Galaxy soll Interesse an Balic haben.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/los-angeles-galaxy-hat-interesse-an-lask-profi-husein-balic/

Laut Transfermarkt dürfte auch Celtic interessiert sein. 

Im Lask Channel dürfte man einem Verkauf nicht sonderlich abgeneigt sein. Zu unkonstant sind seine Leistungen beim Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.