Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Fröschl erzielte gestern den Siegtreffer gegen RB Salzburg, dürfte ihm gut getan haben der Wechsel zurück nach Ried.

könnte ich mir auch nochmals bei uns vorstellen, war schon ein leiwander Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

fanreport Interview mit Michael Popp

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-ost/news/nie-wirklich-chance-bekommen-1325988

aus dem Interview

fanreport.com: War es ein Thema, wieder zurück zu St. Pölten zu gehen? Hattest du in dieser Phase noch andere Angebote von Profi-Clubs?
Popp: Zu St. Pölten wollte ich nicht zurück. Das würde auch jetzt nicht mehr in Frage kommen.

ja klar, da spielt er lieber beim großen Sv Stripfing :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fanreport Interview mit Michael Popp

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/2-landesliga-ost/news/nie-wirklich-chance-bekommen-1325988

aus dem Interview

ja klar, da spielt er lieber beim großen Sv Stripfing :davinci:

Stripfing ist so übel nicht, da buttert der xerox typ kohle rein, sprich man verdient nicht so schlecht, und kann an seinem leben nach der karriere arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Stripfing ist so übel nicht, da buttert der xerox typ kohle rein, sprich man verdient nicht so schlecht, und kann an seinem leben nach der karriere arbeiten

Um den Michl habe ich mir nie Sorgen gemacht.

Papa Generalmajor wird da schon ein nettes Platzerl bei den Uniformierten finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

ich versteh ihn nicht so recht, immerhin war er ein ganz guter iv, der wenn er noch in form wäre sicher keinen schlechteren job machen würde als etwaige andere iv die momentan in der 1 liga spielen. ist da irgendetwas vorgefallen, dass er nicht zurück zum skn wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Experte für eh alles

war zwar vorm SKN in St.Pölten aber egal, der Sv Horn hat heute Hans Kleer entlassen, ganz normal dürften die Waldviertler auch nimmer sein.

naja, da man in wenigen Jahren in der Champions League spielen will brauchts auch einen Top-Trainer.

José Mourinho wäre derzeit frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

Ganz interessante Zeilen über Stephan Zwierschitz in der heutigen Krone :davinci:

Zwierschitz war auf der Liste von Bielefeld - bis ihm im Cup-Semifinale vor den Augen der deutschen Scouts St.Pöltens Dieng die Grenzen aufzeigte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ist halt blöd wenn die Scouts da sitzen und ein Nobody eines Zweitligisten spielt dich in der 1. HZ schwindlig.

Hättens ihn in einem anderen Match beobachten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vorallem wie dumm ist es einen spieler wegen eines schlechten spiels das man gesehn hat nicht zu verpflichten :ratlos:

Wird schon nicht das eine Spiel alleine als Maßstab herangenommen werden bzw. war das Interesse davor wohl nicht besonders riesig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...