SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) @stadion -> was soll man sagen? auf uns wird halt geschissen ... ich bin da nicht am Laufenden, aber soweit ich weiß gab es ein bissl Geld für Sanierungen vom Land NÖ, von anderen Seiten kam nix. Die Südstadt gehört aber dem Bund. Wurde da nachgehakt wegen größerer Summen? Ihr zahlt ja Miete. Und die 2. Anlaufstelle wäre die Gemeinde. Bei den Grünen löhnt allein die Gemeinde Wien über 26 Mio. Ich bin mir sehr sicher, wenn Gemeinde und (Eigentümer) Bund im Boot sitzen (egal mit welchen Summen), spielt auch das Land mit. Drittellösungen sind immer willkommen (siehe NV Arena). Vielleicht ein schlechtes Beispiel weil es bei uns Jahrzehnte dauerte, aber am Ende hat´s ja dann doch einmal geklappt. Aber auch erst weil der Bund zusagte und die Gemeinde so Druck machte, bis das Land nicht mehr weiter zögern konnte. Wie gesagt, ich bin da nicht am Laufenden, wie sehr euer neuer Vorstand da Druck macht. Eine verliehene Ehrenmitgliedschaft ist zwar nett, aber ich bezweifle, dass der Erwin dadurch eine größere Summe in eine Bundes-Immobilie stecken wird. Gespräche mit dem Eigentümer wären da sicher aussichtsreicher. bearbeitet 17. Mai 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2015 unsere gemeinde zeigt uns bei der buli an, wegen kommunalsteuerschulden (bei ungeklärter zugehörigkeit und rechtsgültiger ratenvereinbarung), was uns 5 punkte abzug einbringt. der bund hat die südstadt in die bundessporteinrichtungen ges mbh ausgegliedert. da wird ständig investiert und auch richtig geld in die hand genommen, die südstadt erblüht richtig, blos die bsfz arena wird da stiefmütterlich behandelt. ->Im Oktober 2014 fand die feierliche Eröffnung der Liese Prokop-Privatschule, in der 10 Klassen des Oberstufenrealgymnasiums und 4 Klassen der Handelsschule Platz finden, und der 3-fach Sporthalle (inklusive neuem Cardio- und Kraftbereich und neuer Kletterhalle) am Gelände des BSFZ Südstadt statt. Das Bundessport- und Freizeitzentrum Südstadt wurde deshalb durch neue Baukörper und Sanierungsmaßnahmen im Bestand grundlegend umgestaltet und erhält durch die neuen Strukturen einen großzügigen öffentlichen Platz im Sinne eines Campus. Somit erstrahlt das BSFZ Südstadt in neuem Glanz und bietet optimale Voraussetzungen für erfolgreiche Spitzensportleistungen und den Breitensport.(BSFZ Südstadt) das land hat 0 interesse an admira. geld ist auch keines da, wie man weiß. da wird nur das mehr oder weniger unvermeidbare gegeben. inwieweit es da am verhandlungsgeschick unserer (neuen) geschäftsführung mangelt kann ich natürlich nicht sagen. ich sitz ja nicht an den verhandlungstischen. jedenfalls hätte ich persönlich den eindruck, dass da durchaus kompetenz vorhanden ist bei unserem klub, im vergleich zu früheren zeiten. und vielleicht klappts ja doch bald mal. die nächste baustelle ist ja mal die rasenheizung, die kommt fix. für die rundumerneuerung brauchts aber wesentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Mai 2015 das land hat 0 interesse an admira. geld ist auch keines da, wie man weiß. da wird nur das mehr oder weniger unvermeidbare gegeben. ich hatte das "Vergnügen", in den letzten 3 Wochen durch div. Eröffnungen der ultracoolen Landesausstellung (gefühlt) mehr Zeit mit Onkel Erwin zu verbringen als mit meiner Frau. Also wennst ihm so zuhörst (NÖ stand immer im Schatten Wiens, heute ist es umgekehrt, Vorzeigebundesland, werden europaweit beneidet usw...) dann leben wir in dem Land wo Milch und Honig fließen. Geld ist genug da. Es wurden z. B. Millionen in die Landesausstellung investiert wo in ruhiger Runde bei einem Bier auch höherrangige Herren zugeben, dass es für die Würscht ist, nach der Ausstellung wieder alles in den alten Trott verfällt. Das ist nicht neu, da gibts genug Beispiele. Etwa in Raabs (Waldviertel), wo ca. 5 Mio in den Lindenhof investiert wurden (2009). 2012 fanden dort nur noch 4 Veranstaltungen statt. 2 Kabarettabende, 1 Kinderbasteltag und ein Oldie-Disco-Abend. Aber ok, was sind schon lächerliche 5 Mio Und das ist nur eines von sehr sehr vielen Beispielen, die sich zu beachtlichen Summen häufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2015 nein, geld ist nicht genug da. was aber halt auch keinen grund darstelt es nicht weiterhin mit vollen händen auszugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 nein, geld ist nicht genug da. was aber halt auch keinen grund darstelt es nicht weiterhin mit vollen händen auszugeben. +1 das Fürchte ich auch der "fast Absolutismus" in nö könnte noch ganz schlimme Folgen für uns haben (Kärnten 2.0) insofern schnell alle Stadien renovieren/Neubauen bevor es zu spät ist gscheiter als die ganzen Landesausstellungen die bald darauf keinen mehr interessieren - in St Pölten steht schon ein neues Stadion jetzt sind Horn, wr Neustadt und die Admira dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 Michael Steiner übernimmt einen Trainigsposten in der Jugendabteilung von Rapid. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2015 Michael Steiner übernimmt einen Trainigsposten in der Jugendabteilung von Rapid. Freut mich für ihn. genauer gesagt übernimmt er die Amateure in der Ostliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2015 genauer gesagt übernimmt er die Amateure in der Ostliga. hätte jemand böse Hintergedanken würde er vermuten, die Dosen senden einen Red Bull Menschen, um den Nachwuchs der Hütteldorfer zu schädigen. Aber warum nicht, er ist scheinbar ein typischer Jugendtrainer. Nur mit volljährigen Spielern hat er so seine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Juni 2015 Veränderungen bei unseren Freunden auf der Hohen Warte: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5194 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2015 David Parada hat einen neuen Verein gefunden, nämlich CD Badajoz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2015 David Parada hat einen neuen Verein gefunden, nämlich CD Badajoz. Freut mich fürn David. Fellner hat bereits einen neuen Arbeitgeber und wechselt als Co Trainer nach Klagenfurt, hätte ihn gern weiterhin bei den Juniors gesehen. Der ehemalige Bundesligakicker Gerhard Fellner wird in der kommenden Saison zum zweiten Co-Trainer neben Günther Vidreis bestellt. Der 45-jährige Salzburger war zuletzt Trainer der SKN St. Pölten Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2015 Hofbauer wechselt zu Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Vollnhofer zur Vienna. Wenn die Wiener, die selbst nicht unbedingt reich sind, mehr löhnen sollten als Neustadt, dürften die Gerüchte von Zahlungen nur in KV-Höhe (1.200 brutto) in Wr. Neustadt tatsächlich stimmen. bearbeitet 18. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2015 Rene Gartler wechselt zum Lask, kein schlechter Transfer der Linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2015 Rene Gartler wechselt zum Lask, kein schlechter Transfer der Linzer hätte mir eine Rückkehr zu uns auch gut vorstellen können, würde gut zu Segovia passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts