DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 03:46 Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Hausjell wird nächste Saison als Gegner in die NV Arena kommen und bisschen über 50 km östlich von uns daheim sein. Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 03:49 Wäre eher eine Wundertüte und nicht günstig. Da hoffe ich doch auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 05:35 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Admira ihren verlorenen Sohn wie damals nach seinem super ersten Jahr in Horn wieder heimholt. Vielleicht kommt ja im Gegenzug Ristanic zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 06:18 Okungbowa wurde bei der Vienna verabschiedet. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Der hätte zu uns auch gut gepasst Ich weiß nicht. Der hätte uns auch nicht besser gemacht. Hat auch bei Lustenau wieder nur 1 Tor erzielt. Einzig, dass er halt ein "Eigener" wäre, hätte für ihn gesprochen. Prinzipiell fand ich da den Bruder talentierter, aber selbst der kickt nur mehr in der Regionalliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 06:24 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Der hätte zu uns auch gut gepasst Dürfte was man aus Lustenau hört kein ganz einfacher Charakter sein…hat dort angeblich klar gemacht dass er sich als 9er sieht und keine Freude hat wenn er auf der Seite spielen will…aber beim FAC kann er sicher wieder funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 06:54 Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Hausjell wird nächste Saison als Gegner in die NV Arena kommen und bisschen über 50 km östlich von uns daheim sein. Da ich es weiß, werde ich nicht mitraten, aber das hatte ich eigentlich nicht am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben Mittwoch um 07:03 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Da ich es weiß, werde ich nicht mitraten, aber das hatte ich eigentlich nicht am Schirm. Von den Kilometern kann es nur Rapid II sein. Und das ist in der Tat überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:22 DerNoX schrieb vor 8 Stunden: Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 🙆♂️Warum kommt keine Zweitvertretung in Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:24 Was wollen die mit ihm? Ein Leitwolf wie Hosiner ist er wohl nicht. Aber wenn du so fragst, wird er grün oder violett? 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 7.6.2026 um 23:14 : Christoph Riegler beendet seine Karriere Mit Riegler, Ambichl, Koglbauer, Drljpan und den Trainer Fallmann und Windl verlässt überhaupt eine richtige Abordnung an ex-Wölfen den Ksc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Mit Riegler, Ambichl, Koglbauer, Drljpan und den Trainer Fallmann und Windl verlässt überhaupt eine richtige Abordnung an ex-Wölfen den Ksc. Entwicklungshilfe beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Marco Hausjell schließt sich den Young Violets an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden grauer_wolf schrieb vor 7 Minuten: Marco Hausjell schließt sich den Young Violets an. Wird da wohl als Hosiner Ersatz gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Finde die Wahl von Hausjell etwas eigen weil normal ist das eher ein Schritt für den Herbst der Karriere wie bei Hosiner aber auf der anderen Seite hast du dort als Routinier ein relativ angenehmes Leben vergleichen mit Vereinen, die um den Aufstieg kämpfen oder wo der Abstieg ein finanzielles Desaster darstellt und zudem besteht die Chance wenn er super performt, dass er bei der ersten auf der Bank landen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts