sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 16:28 Laut Laola könnte neben Gashi auch Ex-Wolf Karim Conte von Wels in Richtung Lustenau in die Bundesliga wechseln. Geht man nur nach dem Können ein Schritt, den man ihm schon lange zutrauen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 21:54 Gashi landet sicher in der Bundesliga. Bei Conte bin ich mir nicht so sicher. Das Können hätte er, aber er hat sich auch einen gewissen Ruf erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:26 SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: Bei Conte bin ich mir nicht so sicher. In letzter Zeit war er doch brav, zumindest habe ich nix wildes vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 07:41 pepone schrieb vor 11 Minuten: In letzter Zeit war er doch brav, zumindest habe ich nix wildes vernommen. ich hätte auch nix gehört. Aber du weißt ja, ein schlechter Ruf ist hartnäckig. Und wennst jetzt Sportdirektor eines Bundesligisten bist stellst du dir 2 Fragen: - packt er es sportlich? Bundesliga ist ein anderes Level als 2. Liga. - ist/bleibt er charakterlich brav auch wenn er vielleicht nicht die erhofften Einsatzzeiten bekommt oder hole ich mir da eine tickende Zeitbombe ins Mannschaftsgefüge? Ich wünsch Conte alles Gute, aber es wird spannend, ob sich ein SD eines Bundesligisten da drüber traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 23 Stunden Christoph Riegler könnte Krems verlassen und Tormanntrainer bei der Zweiermannschaft des Lask sowie in deren Akademie werden. Q: noen.at/schluesselspieler-vor-abgang-entscheidende-tage-beim-kremser-sc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Markus Schopp übernimmt zum 3. mal in Hartberg bearbeitet vor 20 Stunden von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 19 Stunden grauer_wolf schrieb vor einer Stunde: Markus Schopp übernimmt zum 3. mal in Hartberg Vielleicht sieht er einmal ein was er an Hartberg hat, nach dem es weder bei Sturm, Barnsley oder dem Lask geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 19 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sieht er einmal ein was er an Hartberg hat, nach dem es weder bei Sturm, Barnsley oder dem Lask geklappt hat. glaub ich nicht. Er ist ja nicht der Erste, der immer wieder den Verlockungen (und vor allem Gehältern) größerer Klubs nicht widerstehen kann. Ist wohl menschlich, der muss auch auf sein Konto schauen. So ein Verein wie Hartberg ist da die willkommene Auffang-Station wenn nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts