DerNoX Superstar Geschrieben 11. April Fix! Aber wir wären (zumindest bis zum nächsten Spieltag) Dritter gewesen. So sind wir da oben nur zu zweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 18:25 Schinkels ab Sommer Trainer in Karlstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 06:46 _UndertakeR_ schrieb am 14.4.2026 um 20:25 : Schinkels ab Sommer Trainer in Karlstetten. furchtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:06 Bin heute zufällig auf das Transfermarkt-Profil von Just gestoßen: hält mittlerweile bei 1,5 Millionen Marktwert, 7 Toren und 8 Assists und wird bereits mit Celtic und den Rangers in Verbindung gebracht. Da sieht man dass FC 32 schon ein gutes Auge für tolle Spieler gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 10 Stunden sportfreund1 schrieb am 17.4.2026 um 10:06 : Bin heute zufällig auf das Transfermarkt-Profil von Just gestoßen: hält mittlerweile bei 1,5 Millionen Marktwert, 7 Toren und 8 Assists und wird bereits mit Celtic und den Rangers in Verbindung gebracht. Da sieht man dass FC 32 schon ein gutes Auge für tolle Spieler gehabt hat. Wurde ins PFA Team of the Year gewählt wenn der bei uns geblieben wäre, mal eine ganze Vorbereitung mitgemacht hätte und eine längere Zeit verletzungsfrei geblieben wäre, hätte der die 2. Liga vernichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Saclic schrieb vor 6 Minuten: Wurde ins PFA Team of the Year gewählt wenn der bei uns geblieben wäre, mal eine ganze Vorbereitung mitgemacht hätte und eine längere Zeit verletzungsfrei geblieben wäre, hätte der die 2. Liga vernichtet Win fiter Just, Harakate und Mbuyi wären einfach zu viel gewesen für diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 48 Minuten: Win fiter Just, Harakate und Mbuyi wären einfach zu viel gewesen für diese Liga. ...oder ihr wäret schon vor 5 Spielen aufgestiegen. bearbeitet vor 9 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Win fiter Just, Harakate und Mbuyi wären einfach zu viel gewesen für diese Liga. Mit diesen drei Spielern wage ich zu sagen waren wir zehn Punkte oder mehr vorne. Man sieht jetzt einfach, dass diese drei viel zu gut waren für diese Liga. Aber es zeigt dass Francis und seine Leute doch nicht so ahnungslos waren wie manche hier gesagt haben. Auch ein Paugain ist in dieser Saison in Belgien Stammspieler und Naamo hat sich in Schottland auch ganz gut etabliert. Der Weg wäre schon richtig gewesen damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten: Man sieht jetzt einfach, dass diese drei viel zu gut waren für diese Liga. Aber es zeigt dass Francis und seine Leute doch nicht so ahnungslos waren wie manche hier gesagt haben ohne seine Leistungen schmälern zu wollen, aber wer viel Geld ausgeben kann, kann logischerweise auch Qualität verpflichten. Kritisiert wurde eigentlich nur, dass er zu viel davon ausgegeben hat, von seinen Brötchengebern deshalb entlassen wurde und dadurch der Verein fast krepiert wäre. Für mich ist es da eher lobenswert, was Freitag danach für diese Saison kadermäßig auf die Beine gestellt hat. Mir viel geringeren finanziellen Möglichkeiten. bearbeitet vor 7 Stunden von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden SKN-Fan schrieb vor 56 Minuten: ohne seine Leistungen schmälern zu wollen, aber wer viel Geld ausgeben kann, kann logischerweise auch Qualität verpflichten. Kritisiert wurde eigentlich nur, dass er zu viel davon ausgegeben hat, von seinen Brötchengebern deshalb entlassen wurde und dadurch der Verein fast krepiert wäre. Für mich ist es da eher lobenswert, was Freitag danach für diese Saison kadermäßig auf die Beine gestellt hat. Mir viel geringeren finanziellen Möglichkeiten. Da geb ich dir schon recht und ich finde Freitag hat diesbezüglich wirklich alles richtig gemacht beim aktuellen Kader. Und es stimmt schon, mit den Mitteln die Francis hatte ist es definitiv leichter so hohe Qualität zu holen. Aber er hat sich nicht bei uns finanziell überhoben sondern in Italien, aber das ist Schnee von gestern, hab damit eher die Aussagen gemeint die Harakate und so manch andere als zu schwach für Liga 2 bezeichnet haben und auch von denen gab es ja einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Wäre wäre Fahrradkette…wie der gute Lothar schon gesagt hat. Aber ohne den Fehlgriff in Italien wären wir mit FC32 wohl sehr weit vorn. Die Spieler wären vermutlich geblieben und der Stamm eingespielt. Aber dann hätten wir den regionalen Weg, die Aka-Spieler und auch die positive Stimmung nicht. Nach über einem Jahr haben wir nicht einmal ein blaues Auge von FC32 bekommen sondern stehen so gut wie vermutlich in der Aufstiegssaison da. Wobei eigentlich besser, weil ich das Gefühl habe, dass viel professioneller und ruhiger im Verein gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden DerNoX schrieb vor 54 Minuten: stehen so gut wie vermutlich in der Aufstiegssaison da. Was ist damit gemeint?Sportlich oder Finanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben vor 4 Stunden …die Stimmung und die - durchaus - Zufriedenheit mit der Arbeit im Verein. Sportlich sind wir - leider - von damals doch ein Stück weit entfernt. Finanziell kann ich nix sagen, weil ich weder weiß wie es damals noch wie es jetzt um uns steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts