Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September Ich hätte ihn gern beim GAK gehabt. Das er jetzt bei Bregenz untergekommen ist, spricht mehr für ihn, dass er seine Arbeit machen will und Ergebnisse liefern will. Er hätte auch spazieren gehen können mit dem Gehalt in Maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. September so lang er nicht zu Admira oder Vienna geht, ist mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September Skn Freak schrieb vor 13 Stunden: Die einzigen beiden die mir da einfallen sind der Kurz und Mane ,sonst sind alle anderen Wechselspieler ja weg....Ob Kurz mit der Körpergrösse fürn Goalie jemals a Einser wird?? Ist ja ok,wollte halt mal erwähnen das er letztes Jahr kein teuerer Trainer war so wie manche vermuten.... Man könnte auch Buchegger, Kasparek und paar andere Namen nennen, denen man durchaus Einsatzminuten hätte geben können. Aber ist eh Schnee von gestern. TT ist sicher ein guter Trainer nur hat es sich anscheinend atmosphärisch zwischen ihm und dem neuen Vorstand nicht zu 100% harmonisch angefühlt und daher hat man sich am Ende eben für einen neuen Weg entschieden und da mit Sekerlioglu offenbar eine wirklich perfekte Lösung gefunden. Aber ja, dass TT für sein Können und seine Vita ein relativ günstiger Trainer war habe ich jetzt auch schon von mehreren Seiten gehört. Und auch die neuen Forderungen von ihm dürften jetzt nicht überzogen gewesen sein, da gibt's in Österreich viele selbsternannte Wundertrainer die mit deutlich weniger auf der Habenseite deutlich mehr verlangen...Aber wie schon oben gesagt, das alles ist Vergangenheit und ich bin froh, dass der ganze Umbruch im Verein ohne unangenehme Nebengeräusche, Streitigkeiten und Co über die Bühne gegangen ist und alle Abschiede so erfolgt sind, dass man sich weiter in die Augen schauen kann. Aber jetzt zurück zur aktuellen Lage: Ich hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass TT bei der Vienna landet aber wahrscheinlich wollten die nach Sütcü/Gitsov einfach mal einen erfahrenen, älteren Trainer holen und generell auch den Druck rausnehmen indem sie signalisieren: Der Aufstieg heuer ist kein Muss das wir auf Biegen und Brechen erreichen wollen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass TT oder sein Management auf den Job beim LASK spekuliert haben aber dort wird man wohl so schnell nicht den nächsten jungen Mourinho-Schüler holen nach dem Flop mit Sacramento. Daher kann ich verstehen, dass TT jetzt eben in Bregenz seine nächste Chance sucht und dort kann er jetzt wirklich bewiesen, wie gut er als Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten: Das er jetzt bei Bregenz untergekommen ist, spricht mehr für ihn, dass er seine Arbeit machen will und Ergebnisse liefern will. Er hätte auch spazieren gehen können mit dem Gehalt in Maribor. Ich habe es eh schon geschrieben, aber mich wundert der Schritt doch etwas. Weil ich glaube, dass er sich bei uns in Österreich einen sehr guten Ruf erarbeitet hat und ich mir sicher bin, dass er mit etwas Geduld auch "bessere" Angebote in Österreich erhalten hätte. Sei es zB die Admira, wenn sie nicht bald ins Siegen beginnen oder sogar kleinere Bundesligisten wie BW Linz oder der GAK. Denke der Name TT wäre da überall gehandelt worden bei einem Trainerwechsel. sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: TT ist sicher ein guter Trainer nur hat es sich anscheinend atmosphärisch zwischen ihm und dem neuen Vorstand nicht zu 100% harmonisch angefühlt und daher hat man sich am Ende eben für einen neuen Weg entschieden Ob es atmosphärisch gepasst hat oder nicht, weiß ich nicht, aber sein Hauptverhandlungspartner Freitag war letzte Saison auch schon da. Denke die Chance Maribor hat einfach zu sehr gereizt und kann ich auch zu 100% verstehen. Spielen in Slowenien immer halbwegs vorne mit, waren international vertreten. Mich wundert eher diese große Schritt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 30. September Der Schritt zurück verwundert wirklich…aber offenbar hat ihm Österreich zu gut gefallen. Ob man Bregenz dazuzählen kann ist halt die Frage. 😬 Ich glaube die Nichtverlängerung bei uns hat mit dem Umbruch zu tun. Wir sind alle davon ausgegangen, dass unser Ziel der Klassenerhalt und im Best case das obere Drittel ist. Keiner hat gewusst, dass Stendera, Skogen und andere bleiben werden. Dass TT damals, mit seinen Erfolgen, mehr wollte ist klar und verständlich. Auch hat man immer die regionalität betont, da hätte er auch nimmer so reingepasst. ich wünsche ihm alles Gute, menschlich dürfte er sehr in Ordnung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 15:58 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: (unser Ex Goalie Hülsi hat gerade für einen sehenswerten Assist zum zwischenzeitlichen 0:3 für Hartberg im Linzer Katzenkistl gesorgt) bis zur 89. Spielminute, Endergebnis 3:3!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 16:07 grauer_wolf schrieb vor 8 Minuten: bis zur 89. Spielminute, Endergebnis 3:3!! und beim 2:3 sah Ritzi leider nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Sonntag um 16:13 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: und beim 2:3 sah Ritzi leider nicht gut aus. Hartberg hat voll auf ihn gesetzt als sie ihn im Sommer von den Bayern verpflichtet haben. Klar, einem jungen Goalie werden Fehler verziehen. Er hatte in dieser Saison ein paar gute Szenen, aber auch grauenhaufte Aussetzer. Klar spielt er jetzt gegen Bundesligastürmer, aber so unsicher war er in seiner ganzen St. Pöltner Zeit nicht. Man sieht ihm die Nervosität richtig an. Bei einem Verein, der sicherheitshalber einen starken 2er Goalie hat, wäre er schon auf der Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 16:19 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: Er hatte in dieser Saison ein paar gute Szenen, aber auch grauenhaufte Aussetzer. Klar spielt er jetzt gegen Bundesligastürmer, aber so unsicher war er in seiner ganzen St. Pöltner Zeit nicht. Doch. Ritzy hatte bei uns auch ein paar verheerende Böcke. Kann mich erinnern, dass ich ihn Mitte des Herbstes letzte Saison am liebsten Heim geschickt hätte. Hat sich dann wie auch die komplette Mannschaft gut gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Sonntag um 17:01 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 45 Minuten: Doch. Ritzy hatte bei uns auch ein paar verheerende Böcke. Kann mich erinnern, dass ich ihn Mitte des Herbstes letzte Saison am liebsten Heim geschickt hätte. Hat sich dann wie auch die komplette Mannschaft gut gefangen. solche Aussetzer, wie ich ihn im Hartberger Dress gesehen habe, kann ich mich im St. Pöltner Dress nicht erinnern. Oder ich werde senil, keine Ahnung. Jedenfalls sind es Fehler, für die man in der obersten Liga meist recht flott ersetzt wird. Sein Glück ist, dass Hartberg finanziell eher die Kirchenmaus ist und sich keinen gleichwertigen 2er Goalie leisten will. Aber wenn er sich nicht bald stabilisiert würde ich nicht drauf wetten, dass es sich die dortige sportliche Leitung in der Winterpause nicht doch überlegt. Sympathie hin oder her, er kostet wichtige Punkte. Jürgen Heil fand nach Abpfiff sehr klare Worte zu den letzten Spielminuten mit 3 Gegentoren (nicht nur Hülsmann betreffend): Dann gehen wir ins Freibad und kicken wir dort ein bissl - da ist es wurscht, wenn wir verlieren bearbeitet Sonntag um 17:06 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:54 SKN-Fan schrieb vor 50 Minuten: solche Aussetzer, wie ich ihn im Hartberger Dress gesehen habe, kann ich mich im St. Pöltner Dress nicht erinnern. Oder ich werde senil, keine Ahnung. Jedenfalls sind es Fehler, für die man in der obersten Liga meist recht flott ersetzt wird. Sein Glück ist, dass Hartberg finanziell eher die Kirchenmaus ist und sich keinen gleichwertigen 2er Goalie leisten will. Aber wenn er sich nicht bald stabilisiert würde ich nicht drauf wetten, dass es sich die dortige sportliche Leitung in der Winterpause nicht doch überlegt. Sympathie hin oder her, er kostet wichtige Punkte. Jürgen Heil fand nach Abpfiff sehr klare Worte zu den letzten Spielminuten mit 3 Gegentoren (nicht nur Hülsmann betreffend): Dann gehen wir ins Freibad und kicken wir dort ein bissl - da ist es wurscht, wenn wir verlieren Da musst dich als Trainer auch hinterfragen obs alles richtig gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:14 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: solche Aussetzer, wie ich ihn im Hartberger Dress gesehen habe, kann ich mich im St. Pöltner Dress nicht erinnern. Oder ich werde senil, keine Ahnung. Doch, am Anfang hat er genug gepatzt. Nach ein paar Spielen war er dann Ersatzgoali. Aber der andere Tormann war noch schwächer und so ist er wieder rein gekommen. Ich selbst habe ihn aber immer als Einsergoali gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:13 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: Jürgen Heil fand nach Abpfiff sehr klare Worte zu den letzten Spielminuten mit 3 Gegentoren (nicht nur Hülsmann betreffend): Dann gehen wir ins Freibad und kicken wir dort ein bissl - da ist es wurscht, wenn wir verlieren danke für den interviewtipp, das hat schon jetzt klassiker-potenzial. ähnlichkeiten mit günter neukirchner sind rein zufällig wer es noch nicht gesehen hat: LINK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 11:12 Wie nach jeder Transferzeit ein kleiner Überblick, wo sich unsere ehemaligen Spieler herumtreiben. Berücksichtigt werden nur Spieler die in einer ersten Liga, zweiten Liga oder der deutschen dritten Liga spielen und zumindest ein Pflichtspiel für den SKN bestritten haben. Stand: 06.10.2025 Ö Bundesliga: Spoiler Sandro Ingolitsch (81) - Altach Martin Rasner (68) - Ried Ramiz Harakate (30) - GAK Ritzy Hülsmann (29) - Hartberg Claudy Mbuyi (26) - Rapid Manuel Maranda (19) - Blau Weiß Linz David Atanga (14) - Wolfsberger Ac Thomas Turner (12) - Blau Weiß Linz Maximilian Entrup (7) - Lask Ö 2.Liga: Spoiler Konstantin Kerschbaumer (100) - Stripfing Mirnes Becirovic (98) - Fac George Davies (97) - Amstetten Luan (88) - Hertha Wels Thomas Salamon (59) - Young Violets Karim Conte (48) - Hertha Wels Luca Meisl (44) - Austria Salzburg Alexander Schmidt (32) - Admira Michael Lang (31) - Klagenfurt Benedict Scharner (31) - Liefering Deni Alar (17) - Admira Johannes Tartarotti (16) - Bregenz Turgay Gemicibasi (12) - Admira Bernhard Luxbacher (11) - Vienna Nico Gorzel (10) - Austria Lustenau Mario Vucenovic (9) - Austria Lustenau Noah Steiner (5) - Stripfing Felix Gschossmann (5) - Bregenz Osarenren Okungbowa (1) - Vienna Europa: Spoiler Robert Ljubicic (99) - AEK Athen (Griechenland 1.L) Julian Keiblinger (93) - GKS Tychy (Polen 2.L) Ahmet Muhamedbegovic (71) - Olimpija Ljubljana (Slowenien 1.L) Husein Balic (69) - LKS Lodz (Polen 2.L) Kevin Monzialo (67) - Den Bosch (Niederlande 2.L) Franz Stolz (53) - Rapid Bukarest (Rumänien 1.L) Yacouba Silue (37) - Debreceni Vsc (Ungarn 1.L) Roope Riski (36) - Ilves Tampere (Finnland 1.L) Dor Hugi (35) - Beitar Jerusalem (Israel 1.L) Michael Steinwender (34) - Heart of Midlothian (Schottland 1.L) Jaden Montnor (34) - Aris Limassol (Zypern 1.L) Peter Pokorny (32) - Slovan Bratislava (Slowakei 1.L) Kevin Brobbey (25) - Fc Arges (Rumänien 1.L) Kresimir Kovacevic (23) - NK Karlovac (Kroatien 2.L) Taxiarchis Fountas (22) - OFI Kreta (Griechenland 1.L) Elijah Just (19) - Fc Motherwell (Schottland 1.L) Dario Naamo (19) - Dundee United (Schottland 1.L) Taylor Booth (17) - Twente Enschede (Niederlande 1.L) Wilguens Paugain (15) - Zulte Waregem (Belgien 1.L) Christoph Klarer (14) - Birmingham City (England 2.L) Malcolm Stolt (13) - Kalmar IF (Schweden 2.L) Alex Sobczyk (6) - HSK Posuje (Bosnien 1.L) Emilian Metu (3) - Fc Kosice (Slowakei 1.L) rest. Welt: Spoiler Rio Nitta (43) - Shonan Bellmare (Japan 1.L) Yun-Sang Hong (17) - Pohang Steelers (Süd-Korea 1.L) Brandon Servania (11) - DC United (USA 1.L) Cory Burke (11) - Lexington SC (USA 2.L) Reza Asadi (8) - Gol Gohar Sirjan Fc (Iran 1.L) Armin Gremsl (5) - Muangthong United (Thailand 1.L) Spieler die im Frühjahr noch auf der Liste waren und jetzt in keiner der angeführten Ligen mehr spielen: Spoiler Daniel Luxbacher (98) - Sc Parndorf (zuletzt: Vienna) Christian Ramsebner (70) - Sv Micheldorf (zuletzt: Stripfing) Kofi Schulz (45) - vereinslos (zuletzt: Mes Rafsanjan) Marco Perchtold (25) - Karriereende (zuletzt: Gak) Lonsana Doumbouya (25) - vereinslos (zuletzt: Port Fc) Lukas Tursch (18) - Askö Oedt (zuletzt: Blau Weiß Linz) Aleksandar Vucenovic (18) - vereinslos (zuletzt: NK Radomlje) Fadhel Morou (18) - vereinslos (zuletzt: Fc Wiltz) Damir Mehmedovic (16) - Kremser Sc (zuletzt: Amstetten) Alan (15) - vereinslos (zuletzt: Al-Adalah) Adi Mehremic (14) - Askö Oedt (zuletzt: Stal Stalowa) Alhassane Keita (13) - Harre-Manhay (zuletzt: Hapoel Nof HaGalil) Burak Yilmaz (6) - Kremser Sc (zuletzt: Amstetten) Martin Majnovics (5) - vereinslos (zuletzt: Hnk Vukovar) Patrick Puchegger (2) - Wiener Sportclub (zuletzt: Fac) *1 - Quelle: www.transfermarkt.at *2 - In Klammer die jeweiligen Pflichtspieleinsätze für den SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 19:37 Didi Kühbauer wurde zum österreichischen Trainer der Saison 2024/25 gewählt, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts