Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Robert Ljubicic besiegt mit Dinamo Zagreb in der Champions League zum Auftakt Chelsea mit 1:0. Ljubicic steht über die volle Distanz am Feld und lieferte eine tolle Leistung ab.

Damit ist er ziemlich sicher der erste Ex-Wolf der es Nach seiner Zeit beim SKN zu einem Einsatz in der Uefa CL schafft. Würde mich nicht wundern, wenn auch das Team bald ein Thema werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Robert Ljubicic besiegt mit Dinamo Zagreb in der Champions League zum Auftakt Chelsea mit 1:0. Ljubicic steht über die volle Distanz am Feld und lieferte eine tolle Leistung ab.

Damit ist er ziemlich sicher der erste Ex-Wolf der es Nach seiner Zeit beim SKN zu einem Einsatz in der Uefa CL schafft. Würde mich nicht wundern, wenn auch das Team bald ein Thema werden würde.

Zudem als Linker Wingback, das Experiment ist bei uns damals nicht wirklich gelungen

vor etwas mehr als einem Jahr hat der ausschließlich jeden Zweikampf verloren bzw. ist erst in keine gekommen und hat keinen Pass über 5 Meter angebracht. Noch nie einen Spieler gesehen der in so einer Unform war wie er in den Monaten. Jetzt spielt er ein gutes Spiel beim zu 0 Sieg gegen Chelsea, kaum zu glauben dass das der selbe Junge ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Damit ist er ziemlich sicher der erste Ex-Wolf der es Nach seiner Zeit beim SKN zu einem Einsatz in der Uefa CL schafft.

Ivo Vastic war allein in der Champions League 19 Mal über die volle Spiellänge am Feld, oft als Kapitän und das gegen ManU, Real usw....

Dazu einige UEFA Cup Spiele, CL-Qualis usw....

Hier nur die Champions League Liste:

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Damit ist er ziemlich sicher der erste Ex-Wolf der es Nach seiner Zeit beim SKN zu einem Einsatz in der Uefa CL schafft. 

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Ivo Vastic war allein in der Champions League 19 Mal über die volle Spiellänge am Feld, oft als Kapitän und das gegen ManU, Real usw....

Dazu einige UEFA Cup Spiele, CL-Qualis usw....

Hier nur die Champions League Liste:

Unbenannt.JPG

Bei mehr als der Hälfte der Spiele war der SKN noch nicht einmal gegründet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Bei mehr als der Hälfte der Spiele war der SKN noch nicht einmal gegründet :=

schon richtig. Ich bezog es auf den St. Pöltner Fußball. Die Vergangenheit sollte man nie vergessen. Ohne Vorgängerverein wäre der SKN nie gegründet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Man hört irgendwie gar keine Stimmen mehr, die in Wien von einem Rückschritt von Ljubicic sprechen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass von Rückschritt keiner bzw. zumindest nur eine extreme Minderheit geschrieben hat. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir zu 99% sicher, dass von Rückschritt keiner bzw. zumindest nur eine extreme Minderheit geschrieben hat. :ratlos:

Wie es bei euch im ASB und offiziellen Forum war, weiß ich nicht/verfolge ich nicht. Aber auf Laola und im näheren Bekannten- und Freundeskreis war die Stimmung schon eher in die Richtung, Vereine wie Köln, Bologna, Watford wären spannender, um jetzt Beispiele zu nennen die wir in Diskussionen hatten.

Ich bin ehrlich gesagt extrem gespannt, ob das Experiment mit LV/Wingback aufgeht. Da sehe ich deutlich mehr Potenzial für ihn, was die Konkurrenz international angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Aber auf Laola und im näheren Bekannten- und Freundeskreis war die Stimmung schon eher in die Richtung, Vereine wie Köln, Bologna, Watford wären spannender, um jetzt Beispiele zu nennen die wir in Diskussionen hatten.

Naja, die Vereine würde ich auch spannender finden, immerhin wären das Vereine in den Topligen. Auch bei Dinamo haben die meisten Spieler wohl mittelfristig das Ziel irgendwo dort unterzukommen. Das wäre wohl auch von Rapid möglich gewesen, wenn man bedenkt, dass alleine in den letzten 2 Jahren es zumindest vier Spieler geschafft haben (sein Bruder, Aiwu, Ullmann, Greiml). Daher würde ich weiterhin sagen, dass er nicht zwingend zu Dinamo wechseln hätte müssen, aber Rückschritt ist es natürlich nie einer gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Naja, die Vereine würde ich auch spannender finden, immerhin wären das Vereine in den Topligen. Auch bei Dinamo haben die meisten Spieler wohl mittelfristig das Ziel irgendwo dort unterzukommen. Das wäre wohl auch von Rapid möglich gewesen, wenn man bedenkt, dass alleine in den letzten 2 Jahren es zumindest vier Spieler geschafft haben (sein Bruder, Aiwu, Ullmann, Greiml). Daher würde ich weiterhin sagen, dass er nicht zwingend zu Dinamo wechseln hätte müssen, aber Rückschritt ist es natürlich nie einer gewesen. ;)

Würdest du lieber um Titel spielen oder mehr oder weniger Null Chance drauf haben? Natürlich ist das eine individuelle Entscheidung, aber wieviele Spieler gibt es, die in ihrer Karriere 0 Titel gewinnen, bereut man das später? Ist man lieber ein Weimann oder ein Ulmer? Vielleicht eben auch eine Mischung und deshalb der Wechsel?

Eh und soweit ich mich erinnere, war das ja auch aktiv von Ljubicic so kommuniziert. Möglich ist es sicher auch von Rapid, aber vergleicht man die Transferstatistik von Dynamo und Rapid, dann finden in Kroatien diese angesprochenen 4 Transfers in einer schlechteren Saison statt, sonst deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb vor 10 Stunden:

Würdest du lieber um Titel spielen oder mehr oder weniger Null Chance drauf haben? Natürlich ist das eine individuelle Entscheidung, aber wieviele Spieler gibt es, die in ihrer Karriere 0 Titel gewinnen, bereut man das später? Ist man lieber ein Weimann oder ein Ulmer? Vielleicht eben auch eine Mischung und deshalb der Wechsel?

Eh und soweit ich mich erinnere, war das ja auch aktiv von Ljubicic so kommuniziert. Möglich ist es sicher auch von Rapid, aber vergleicht man die Transferstatistik von Dynamo und Rapid, dann finden in Kroatien diese angesprochenen 4 Transfers in einer schlechteren Saison statt, sonst deutlich mehr. 

Natürlich richtig, deshalb würde ich und wohl sonst niemand der zwei Sekunden nachdenkt es als Rückschritt bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Marcel Holzmann unterschreib beim deutschen Regionalligisten (4.Liga) 1.Fc Phönix Lübeck.

dass der einmal so ein Wandervogel wird hätte ich vor 10 Jahren nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, Spieler seiner sportlichen Qualität gibt es nicht zuletzt dank der Akademien mittlerweile wie Sand am Meer und wenn du es da nicht schaffst bei einem Verein zum absoluten Fanliebling zu werden bleibt dir nicht viel anderes übrig als zu nehmen was du kriegst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, Spieler seiner sportlichen Qualität gibt es nicht zuletzt dank der Akademien mittlerweile wie Sand am Meer und wenn du es da nicht schaffst bei einem Verein zum absoluten Fanliebling zu werden bleibt dir nicht viel anderes übrig als zu nehmen was du kriegst 

ja, ich habe ihn als jungen Spieler damals einfach stärker eingeschätzt. Ich dachte, der entwickelt sich zu einem gestandenen Kicker bei einem kleineren BuLi-Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag