Powerwolf Postaholic Geschrieben 13. April 2022 sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Wie erwartet gibt es für Konstantin Kerschbaumer keine Zukunft in Heidenheim https://sport.orf.at/#/stories/3094335/ Würde alles unternehmen, ihn wieder zurück zu holen Mit 29 gehört der ja wahrlich nicht zum alten Eisen, von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der für uns finanziell erschwinglich ist. VW hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Ölscheich" für uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 16 Minuten: Weil im Kader Thread über eine mögliche Rückkehr von Riegler spekuliert wurde: Liest sich in dem Artikel eher nicht danach. vielleicht sieht er die NV Arena nächste Saison zumindest als Goalie der Gästemannschaft wieder von innen. Ist ja auch was. Dass ihm in St. Pölten nach dem Theater, das er nach dem Abstieg machte, kaum noch wer eine Träne nachweint, dürfte er inzwischen aber eingesehen haben. Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Mit 29 gehört der ja wahrlich nicht zum alten Eisen, von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der für uns finanziell erschwinglich ist. VW hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Ölscheich" für uns spielen. glaub ich auch nicht. Man kann sich sicher austauschen, welche Spieler man als sinnvoll erachtet und wenn beide Seiten Sinn darin sehen, gibts wohl eine Lösung. Aber da gehört ein 29-Jähriger Kerschbaumer sicher nicht dazu. Da hat er zumindest 10 Jahre zu viel am Buckel, damit Wolfsburg da irgendeinen Sinn erkennen könnte. Und der SKN kann ihn sich alleine nie leisten und außerdem hat er sicher noch andere Ziele als Liga zwa. bearbeitet 13. April 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 13. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: vielleicht sieht er die NV Arena nächste Saison zumindest als Goalie der Gästemannschaft wieder von innen. Ist ja auch was. Ist zwar offtopic hier, aber das glaube ich nicht. Denke der Absteiger wird aus Hartberg oder Wattens kommen, da die eine ziemlichen Negativlauf haben zur Zeit. Altach sehe ich eher gerade im Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 Powerwolf schrieb vor 3 Stunden: Bericht über C. Riegler in der Krone: https://www.krone.at/2680853 Weil im Kader Thread über eine mögliche Rückkehr von Riegler spekuliert wurde: Liest sich in dem Artikel eher nicht danach. Ganz im Gegenteil. Sollte im der SKN tatsächlich so egal sein, wie im Artikel angedeutet erweist er sich im Nachgang auch nur als undankbarer Söldner ... ich hätte genügend Beweise, die das Gegenteil behaupten…in Wahrheit will er zurück, fühlt sich aber mächtig gekränkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 13. April 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: ich hätte genügend Beweise, die das Gegenteil behaupten…in Wahrheit will er zurück, fühlt sich aber mächtig gekränkt Das Riegler sich gekränkt fühlt finde ich schon sehr interessant. Er war es ja der, zumindest lt. Medien, weg wollte und seinen Vertrag nicht für Liga 2 gültig sah. Dass er danach nicht mehr selbstverständlich die Nr. 1 im Tor ist, muss ihm da doch eigentlich klar gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten: in Wahrheit will er zurück, fühlt sich aber mächtig gekränkt darf man fragen, warum er gekränkt ist? Weil der Verein abgestiegen ist? Unter anderem durch seine Patzer bearbeitet 13. April 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: darf man fragen, warum er gekränkt ist? Weil der Verein abgestiegen ist? Unter anderem durch seine Patzer laut seiner Ansicht wurde er davongejagt, weil er seine Meinung gesagt hat…ihm liegt der Verein nach wie vor am Herzen…die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. April 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten: laut seiner Ansicht wurde er davongejagt, weil er seine Meinung gesagt hat und da will er zurück? Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Er soll mal Drescher oder Tomka anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: ich hätte genügend Beweise, die das Gegenteil behaupten…in Wahrheit will er zurück, fühlt sich aber mächtig gekränkt Weil er sonst nix anderes findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: und da will er zurück? Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Er soll mal Drescher oder Tomka anrufen er hat ja auch ein vielsagendes Interview gegeben…das vergisst er an der Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Ibertsberger lt. Krone nicht mehr Ried Trainer. https://www.krone.at/2685210 Für mich persönlich doch etwas überraschend. PS: Also die Messerstecherei wies Klaus Schmidt damals so schön bezeichneit hat, ist scheinbar vorallem für die Trainer sehr gefährlich. Abgewinnen kann ich dem Modus mit Punkteteilung und Tabellentrennung nach wie vor nichts, da er nur Krampf und Panikaktionen auslöst. bearbeitet 19. April 2022 von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) wäre das schön wenn es ein Ibertsberger-Comeback gäbe. Spätestens zu Saisonende. Aber wird nicht sein. Powerwolf schrieb vor 19 Minuten: Also die Messerstecherei wies Klaus Schmidt damals so schön bezeichneit hat, ist scheinbar vorallem für die Trainer sehr gefährlich. Abgewinnen kann ich dem Modus mit Punkteteilung und Tabellentrennung nach wie vor nichts, da er nur Krampf und Panikaktionen auslöst. die Playoffs sind für die Fisch. Im Abstiegskampf verfälschend weil da flott auch eine solider Verein nach einem Formtief unten drin stecken kann, weil der erarbeitete Punktevorsprung weg ist. Und im oberen Playoff ist so oder so Salzburg Meister, da wird nix spannender bearbeitet 19. April 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2022 SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten: Und im oberen Playoff ist so oder so Salzburg Meister, da wird nix spannender Naja es gibt den beiden Wiener Rekordmeister Vereinen (je nach zählweise halt) die Chance, das ganze nicht so blamabel aussehen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April 2022 Peter_SVM schrieb vor einer Stunde: Naja es gibt den beiden Wiener Rekordmeister Vereinen (je nach zählweise halt) die Chance, das ganze nicht so blamabel aussehen zu lassen MWn spielen aber 11 Vereine neben dem unnötigen Konzern in der Bundesliga. Also könntest Sturm, Lask und wie sie alle heißen ebenfalls aufzählen SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Im Abstiegskampf verfälschend weil da flott auch eine solider Verein nach einem Formtief unten drin stecken kann, weil der erarbeitete Punktevorsprung weg ist. Bis lang ist aber glaub ich trotz Punkteteilung immer der Klub abgestiegen der über die Saison hinweg die wenigsten Punkte gemacht hat. Aber es stimmt schon, brauchst nur uns letzte Saison hernehmen. Da hast plötzlich statt 8,9 Punkten nur mehr 4 Punkte Vorsprung und es ist bereits ein komplett anderer Druck vorhanden, wie wennst einen "komfortablen" Vorsprung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Aber es stimmt schon, brauchst nur uns letzte Saison hernehmen. Da hast plötzlich statt 8,9 Punkten nur mehr 4 Punkte Vorsprung und es ist bereits ein komplett anderer Druck vorhanden, wie wennst einen "komfortablen" Vorsprung hast. eben. Rechnerisch mag es so sein. Aber wenn du mit 8-9 Punkten Vorsprung in die 23. Runde gehst spielst du selbstsicherer und vermutlich bis Saisonende erfolgreicher als wenn jede Runde das Tabellenende droht. Daher finde ich, dass es in gewisser Weise den Wettbewerb verfälscht. Hartberg könnte das nächste "Opfer" sein. Der halbwegs solide Herbst ist jetzt durch die Punkteteilung für die Fisch. Und dann wirst nervös bearbeitet 19. April 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts