p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) der jd wird scho organisieren, dass wir auf den kleineren platz kommen bearbeitet 23. Februar 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2013 der kleine platz wird schon hinhaun, die meinte letztens, da spielt eh nie jemand. 8 wäre besser als 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Würd überhaupt vorschlagen, dass wir auf den kleinen Platz ausweichen, auch wenn wir zu neunt sind. Besser 4 gegen 4 mit einem Ersatzspieler, als mit ungerader Zahl am großen Platz. Sofern das halt möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2013 auf jeden fall, 5 vs 4 is immer oasch. also wenn litzi verzichtet, sind wir eh 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2013 Muss noch bissl freischaufeln, hoff es geht sich mit der Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2013 hab auch grad aus dem fenster geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Februar 2013 auf jeden fall, 5 vs 4 is immer oasch. also wenn litzi verzichtet, sind wir eh 8 ja gern. hab ich mir einen guten tag für meine altersgebrechen ausgesucht. wünsch euch viel spaß, tuts euch ned weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2013 4v4 knappe 30 Grad in der Halle der kleine platz wird schon hinhaun, die meinte letztens, da spielt eh nie jemand. 8 wäre besser als 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Die letzte halbe Stunde war ja läuferisch wirklich eine Offenbarung. Sonst wars eh ganz lustig, 5vs5 ist aber trotzdem leiwander Ahja und grad heute war der Platz belegt wos Damenturnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 Aja, was ich noch zur Westside sagen möchte: Die Parkplatzsituation ist dort echt eine Gemeinheit. Draußen findest keinen Platz und am Parkplatz von denen schon überhaupt nicht. Da sollte sich der Betreiber vielleicht mal was überlegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2013 3faches sorry an PAT, das war wirklich bitter - my fault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2013 passt schon, die austria hat mich entschädigt und folgewirkungen gabs auch keine zudem: das tor verhindert :succes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) 5vs5 eindeutig leiwander, aber so bewegt man sich halt mehr. meine chancenverwertung und hutz' leistung bearbeitet 24. Februar 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2013 Hutz war wirklich dezent stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts