j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) - j.d. - rostiger nagel - Gatrik - Stadionero - breksn - Hutz - pat the rat - little beckham - - bearbeitet 23. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Ay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (little beckham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 {Litzi} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 - {} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 (Hutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Ist die Uhrzeit schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 schreib mich mal in klammer dazu, weiß noch ned wie es ausschaut mit vorbereitungsspiel am sa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 uhrzeit ist fix, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Pass auf, ich könnt am Samstag, wird aber ziemlich knapp mitn Stadion werden. Also, wenn es sich ned mit den Leuten ausgeht, bin ich dabei, ansonsten passe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Pass auf, ich könnt am Samstag, wird aber ziemlich knapp mitn Stadion werden. Also, wenn es sich ned mit den Leuten ausgeht, bin ich dabei, ansonsten passe ich! Geht sich doch eh easy aus, oder müsstest nachher nochmal heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Geht sich doch eh easy aus, oder müsstest nachher nochmal heim? Naja, ich stell mein Auto in die Garage; ich bin doch ned deppert und such dort oben einen Parkplatz, wenn ich 5 Bimstationen weiter wohn und den Garagenplatz hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Mhm is klar, sollt aber norm. zeitmäßig eh kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts