chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) pech ghabt!!! Na, also ich kann definitiv nicht. Fragts bitte rum, ob ihr noch jemanden findet als Ersatz. Notfalls muss ichs halt zahlen bearbeitet 22. Februar 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 wie wärs, wenn du dich um ersatz kümmerst? was is mim beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2013 jo, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 breksn, weißt du schon was, wären jetzt nämlich nur 8, baumo hat leider auch absagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2013 sollten wir tatsächlich nur 8 sein, werden wir einfach wieder auf dem kleinen platz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2013 Ich werd noch gschwind rumfragen, rechne mir aber ned viele Chancen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2013 Alle Kicker bei mir verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. Februar 2013 ja kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 also einer noch gogogo! forza mit restfettn kickn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Februar 2013 is schon auffällig, dass 2 aus dem unmittelbaren umfeld des kickerlmods absagen offenbar ist er doch nicht so ein organisationstalent, wie er immer behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Februar 2013 wenn ma jetzt 9 sind und si keiner mehr findet, kann ich gern verzichten. hab mi gestern beim squashen a bissl verrissen und jetzt dezente schwierigkeiten, meinen kopf zu drehen ! also i würd spielen, wenns mi brauchts. aber die physiotherapeutin meines vertrauens rät mir vehement davon ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) @ j.d.: kann man das kickerl auch noch absagen? wär vl nicht das schlechteste. bearbeitet 23. Februar 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Februar 2013 Ohne Litzi wärts eh zu acht. Würd eh auch passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Februar 2013 ja würd sicher passen, kommt halt drauf an welcher platz reserviert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 10 wär aber leiwander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts