Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2013 Ein Dreier oder Unentschieden ist in meiner 5 Spiele Planung nicht vorgesehen und bearbeiten will ich den Thread nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. März 2013 Ich traue der Mannschaft auch alles zu, bin aber mit einem Remis überglücklich und bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter. Die Salzburger haben auf jeden Fall viel mehr Druck, die müssen unbedingt gewinnen... LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2013 Berisha fällt gegen den WAC aus! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/berisha-faellt-gegen-wac-aus/page/49039-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Ihr könnt zu Hause jeden Gegner in Österreich schlagen. Das euch die Ausfälle mehr schmerzen als die Bullen wird hoffentlich nicht zu sehen sein ;-) Wenn euer Team so kämpft wie gg. die Vorstädter,traue ich euch einen Punktezuwachs zu. Auch wenn es sehr schwer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. März 2013 Leitgeb und Kampel sind auch fraglich... - kann uns nur entgegenkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2013 Wär cool wenn da Kampl ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2013 Was ich richtig lustig finde wie Sie gleich im Salzburg Channel beleidigt sind wenn man Sie über das Budget anspricht. Mein Gott, Salzburg wird nur über den Doserzaster definiert - über was wollen die sich sonst stellen !! Und wenn mann mit diesem Budget gegen Mannschaften die Bruchteile davon zur Verfügung haben über Personalsorgen jammert... Ich persönlich rechne heute nicht mit Punkten - Salzburg hat (leider) zuviel spielerische Klasse als dass wir 90 Minuten verteidigen können. Wahrscheinlich die ersten 15min Sturmlauf vom Wac (wir versemmeln 5 100%ige und 1 1000%ige) Dann rückt auch die Verteidigung auf - einer passt nicht auf und es klingelt... Beim 2tem Sturmlauf zum Ausgleich klingelts gleich nochmals... Aber gegen Salzburg und die Austria rechne ich sowieso nicht mit Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Du beantwortest ja schon selber, dort solltest das mit dem Budget nicht ansprechen, wundert nicht dass manche zickig werden. Wenn du das hier machst können sie „brausen ( )“ gehen wenn sie sich aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ich weiß, ich war anscheinend ein Troll, heheh (so ein ganz böser SCHWARZ-WEISSER Höllentroll aus HdR) Aber diese Jammerei, mit diesem Kader, gegen uns Wichtig werden Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira und Innsbruck dort punkten und das wars für diese Saison... Dann können wir schon anfangen zu zittern, wer bleibt (Mählich über Jacobo, Falk zu Rapid, usw...).. bearbeitet 6. März 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. März 2013 Ich kann die Salzburger Aufregung verstehen, wenn immer wieder das gleiche Thema kommt. Es ist zwar jammern auf höchstem Niveau, aber jeder Fan wird sich über Ausfälle seines Teams beklagen, auch Real, Barcelona usw... Zum Spiel: Hoffentlich fällt neben dem Berisha noch einer aus (Leitgeb od. Kampl), damit wäre nämlich Soriano vorne etwas weniger gefährlich... Ich tippe heute auf ein 1:1, einmal sollten wir schon gegen jede Mannschaft in der Saison punkten und heute wäre ein guter Tag dafür... lg, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Kaum schimpf ich den Rivera als Flasche und dann das. Das funktioniert anscheinend recht gut siehe Falk, Kerhe usw. Wurden beschimpft und schaus jetzt an. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Irgendwie glaub ich noch immer nicht an Punkte. Obwohl Slzbg fehlt eigentlich noch beim Punktezuwachs. Also tipp ich mal vorsichtig auf ein Unentschieden. Das wäre dann schon ein sensationeller Rückrundenstart, ach was auch bei einer Niederlage ist die Rückrunde gut angelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 Rivera bleibt doch eine unglaubliche Flasche. Kerhe wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2013 Spieln wir da eigentlich mit 2ten Garnitur Cool - unsere Top Spieler für die echten Gegner schonen... Ah, Kerhe kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Jetzt is doch passiert, macht nix. Aber ausgerechnet von diesem depperten Sack ein Tor zu bekommen schmerzt dann doch. Schiemer bearbeitet 6. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts