Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 was ich bis jetzt nicht verstehe, wieso Froome da am 1. Berg jeder Attacke nachgefahren ist (von Leuten, die im Gesamtklassement 10 Minuten + Rückstand hatten). Sky ist nur mehr zu 7. - was hilft ihnen da ein Mann in der Gruppe? sie müssen trotzdem hinten versuchen, das Rennen zu kontrollieren - und wenn man Porte und Froome wegrechnet, und einen Kennaugh nicht in der Ebene schon arbeiten lassen will, isses eher kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) was ich bis jetzt nicht verstehe, wieso Froome da am 1. Berg jeder Attacke nachgefahren ist (von Leuten, die im Gesamtklassement 10 Minuten + Rückstand hatten). Sky ist nur mehr zu 7. - was hilft ihnen da ein Mann in der Gruppe? sie müssen trotzdem hinten versuchen, das Rennen zu kontrollieren - und wenn man Porte und Froome wegrechnet, und einen Kennaugh nicht in der Ebene schon arbeiten lassen will, isses eher kontraproduktiv. Ich hab die Tour nicht von Anfang an live verfolgt, daher die Frage, ob das generell schon auch passiert (ist). bearbeitet 18. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Sky "veröffentlicht" SRM Daten bis jetzt nur an die l'Equipe, die die Daten ihrerseits nicht veröffentlichen darf. Aber immerhin hat ein Experte drübergeschaut, und gesagt, dass das alles passt. Soweit so gut - es gibt nur ein Problem damit: genau dieser Experte hat auch damals Lance "perlustriert" und gemeint, dass so eine Leistung möglich sei (zu seiner Verteidigung, er hat nicht gesagt, dass sie sauber möglich sei ) aktuelle News: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_83002.htm damalige Einschätzung zu Armstrong: http://autobus.cyclingnews.com/results/2001/feb01/feb09news.shtml zu den nächsten Etappen: alle, die das Bergtrikot haben wollen (mit Ausnahme von Froome und Quintana) müssen morgen wohl in die Fluchtgruppe. Nieve sollte auch genug Rückstand haben, dass sie ihn fahren lassen (10 Minuten auf die Top10) bearbeitet 18. Juli 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Juli 2013 Warum sky so aggresiv gefahren ist verstehe ich trotzdem nicht. Da war keiner vorne weg, der irgendwie gefährlich hätte werden können. Hat sich der gute Mann einfach überschätzt? Zu gierig geworden? Schickt sky eigentlich ab und zu auch einmal einen Fahrer in eine Ausreißergruppe, oder dürfen die gar nichts, außer Froome den Hintern küssen? Naja der Contador hatte offensichtlich Probleme zu folgen. Wenn Froome das so durchziehen hätte können wie am Mont Ventoux dann wäre die Tour wohl entschieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn Froome das so durchziehen hätte können wie am Mont Ventoux dann wäre die Tour wohl entschieden gewesen. Is sie doch eh. Natürlich besteht ein minimales Restrisiko dass Froome morgen dort weiter macht wo er heut aufgehört hat, aber wenn ihn Porte auch nur halbwegs raufträgt, besteht keine Gefahr mehr. Aber ja, die Verfolger können immerhin ohne Rücksicht auf Verlust alles auf eine Karte setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 Is sie doch eh. Natürlich besteht ein minimales Restrisiko dass Froome morgen dort weiter macht wo er heut aufgehört hat, aber wenn ihn Porte auch nur halbwegs raufträgt, besteht keine Gefahr mehr. Aber ja, die Verfolger können immerhin ohne Rücksicht auf Verlust alles auf eine Karte setzen. leider kann nur Contador ohne Rücksicht auf Verluste attackieren (und ihm fehlt etwas die Form dafür) - ihm ist es egal, ob er 2. oder 5. wird; aber alle anderen waren bei der Tour noch nicht am Podium, und würden nie alles auf eine Karte setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Warum hat er jetzt nur noch 4,51 vorsprung laut Tageszeitungen?? Gestern warens noch 5,11 und da hat man ihm doch schon die 20 sek. abgezogen,sonst wäre sein vorsprung doch größer gewesen,hat er doch Contaor fast eine min. abgenommen,somit wäre nach meiner rechnung sein vorsprung 5,31 gewesen. Hab ich etwas übersehen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Warum hat er jetzt nur noch 4,51 vorsprung laut Tageszeitungen?? Gestern warens noch 5,11 und da hat man ihm doch schon die 20 sek. abgezogen,sonst wäre sein vorsprung doch größer gewesen,hat er doch Contaor fast eine min. abgenommen,somit wäre nach meiner rechnung sein vorsprung 5,31 gewesen. Hab ich etwas übersehen.? 20 sekunden zeitstrafe für froome und seinen helfer porte, weil porte ihm 4 km vor schluss aus dem mannschaftswagen verpflegt hat und das in den letzten 20 km bei der tour nicht mehr erlaubt ist €: fertig lesen sollt ma bearbeitet 19. Juli 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Warum hat er jetzt nur noch 4,51 vorsprung laut Tageszeitungen?? Gestern warens noch 5,11 und da hat man ihm doch schon die 20 sek. abgezogen,sonst wäre sein vorsprung doch größer gewesen,hat er doch Contaor fast eine min. abgenommen,somit wäre nach meiner rechnung sein vorsprung 5,31 gewesen. Hab ich etwas übersehen.? Fehler von der Tageszeitung, müssten 5:11 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 die Tageszeitung hat nicht überrissen, dass bei den 5:11 schon die 20 Sekunden eingerechnet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 zu den nächsten Etappen: alle, die das Bergtrikot haben wollen (mit Ausnahme von Froome und Quintana) müssen morgen wohl in die Fluchtgruppe. Nieve sollte auch genug Rückstand haben, dass sie ihn fahren lassen (10 Minuten auf die Top10) Nieve ist einmal vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Juli 2013 bzgl SRM: was kann froome auf dem während eines anstiegs ablesen, weil er immer wieder draufschaut? und ist die frage wegen den 20 sekunden (rückreihung und weniger bergpunkte) mittlerweile geklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) bzgl SRM: was kann froome auf dem während eines anstiegs ablesen, weil er immer wieder draufschaut? und ist die frage wegen den 20 sekunden (rückreihung und weniger bergpunkte) mittlerweile geklärt? Auf der Tourseite hat Froome keinen Platz verloren. Nieve ist ja gar nicht in der Gruppe, das Bergtrikot hat ja Riblon jetzt, Depp ich. bearbeitet 19. Juli 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Juli 2013 Auf der Tourseite hat Froome keinen Platz verloren. Nieve ist ja gar nicht in der Gruppe, das Bergtrikot hat ja Riblon jetzt, Depp ich. ok, dann werden die strafen einfach von der gesamtzeit abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) kann wieder jemand was über die anzahl der bergpunkte schreiben, die heute vergeben werden?warum kann fromme oder quintana nicht das bergtrikot auch gewinnen?ich meine für quintana ist das bergtrikot doch eine größere auszeichnung als das weiße.. bearbeitet 19. Juli 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts