Recommended Posts

Austr(al)ia!

Viele :=

Für mich das Unglaublichste war im offiziellen Tour Programm, als dort stand: "Wenn sie sich ihre Lieblingskehre aussuchen wollen, sollten sie rechtzeitig vor Ort sein - etwa 7 Tage vor der Etappe." :eek:

cfwadzw7g29jokirs.jpg

Its happening.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Ventoux sind angeblich immer um die 500,000, und das is halt noch immer kein Vergleich zu dem hier.

Und zwecks Bild, wurscht, nicht so wichtig :=

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stammt aus einem Forum. "Doubles" bedeutet dass die letzten beiden Nummern der Postingnummer (neben "No.", wird zufällig generiert und erst nach dem Post angezeigt) gleich sind. Rest erklärt sich wohl. Chance is aber kleiner als 1:10 weil einige Nummern gesperrt sind.

Nein, hoff wirklich inständig dass da alles gut geht, bei dem Video was gestern hier gepostet wurde, is einem ja schon leicht schlecht geworden. Allein schon der Zustand der Straße. Und dann noch mit mehr als 90 Sachen auf solchen Geräten runter..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wurde die Abfahrt schon mal gefahren? Bei der TdF nicht oder? Hab irgendwas von der Dauphine aufgeschnappt, wenn ich mich recht erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Stammt aus einem Forum. "Doubles" bedeutet dass die letzten beiden Nummern der Postingnummer (neben "No.", wird zufällig generiert und erst nach dem Post angezeigt) gleich sind. Rest erklärt sich wohl. Chance is aber kleiner als 1:10 weil einige Nummern gesperrt sind.

Nein, hoff wirklich inständig dass da alles gut geht, bei dem Video was gestern hier gepostet wurde, is einem ja schon leicht schlecht geworden. Allein schon der Zustand der Straße. Und dann noch mit mehr als 90 Sachen auf solchen Geräten runter..

ich mach mir da immer mehr sorgen um die kamera-motorräder...

Wurde die Abfahrt schon mal gefahren? Bei der TdF nicht oder? Hab irgendwas von der Dauphine aufgeschnappt, wenn ich mich recht erinner.

jap, bei der dauphine, TdF weiß ich auch nicht...hoffentlich beginnt es nicht zu regnen, schaut aber derzeit gut aus

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich mach mir da immer mehr sorgen um die kamera-motorräder...

Die sind aber zumindest was den (bescheidenen) Straßenbelag anbelangt nicht so empfindlich.

e: gut, dürfen nicht amal filmen. Na geh.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eh heuer wenn mich nicht alles täuscht, die Abfahrt ist trotzdem echt oarg.

Die Verfolgergruppe wurde auf SF2 grad als die Gruppe der schlechten Abfahrer bezeichnet. Schleck, Nieve, Poels und Rolland sind wirklich allesamt recht schwache Abfahrer. Keiner der die Linie vorgibt. Rolland sollte es eigentlich halbwegs draufhaben, aber gestern im TT war er auf den abfahrten der Langsamste.

PS: Saxobank enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag