FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2013 merci, aber ich mag diese Streams nicht mehr so... da hab ich lieber einen qualitativ guten bei laola oder orf. Schränkt zwar etwas die Auswahl ein, aber das das ist mir lieber, als diese Sachen, die sich dauernd aufhängen Rot für Rubin! Gemma Atlético!! meeh.... game over, Rubin Kazan ist weiter! bei -8° in Moskau... not bad edit: Rubin wird es nun vermutlich mit Levante zu tun bekommen. Die haben in der Gruppe auch Inter schon mit 3:0 abgeschossen. ärgstens... die werden Levante auch biegen ich kann dir nur balkansport.info ans herz legen, die haben wirklich sehr gute streams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 in welcher Sprache wird dort kommentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2013 Elfer dnjepr, rote Karte und tor... Da wird's spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Februar 2013 1:0 Dnjepr da wirds jetzt auch spannend. Holzhauser gerade in Genk eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 "so ein Schlingel"... Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2013 gut gesehn vom schiri :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2013 lol Elfer Basel, was für eine Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2013 Warum meint der Schweizer dass man auch direkten Freistoß hätte pfeifen können statt Elfer für Basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2013 uf das Spiel von Basel.....Dramatik pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Februar 2013 Ausgleich in Dnjepr, Basel somit durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2013 Schär von Basel. Kompliment. Letzte Saison noch 2. Liga und nun so abgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Februar 2013 Spannend eigentlich nur mehr ob Tottenham noch den Ausgleich schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 uf das Spiel von Basel.....Dramatik pur Das Spiel ja, im Gesamtscore ist das dann schon relativ klar. Ich hoffe dass sich Lyon keinen mehr einfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2013 dass Inter mit GS 5:0 weiterkommt, war nicht unbedingt zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hoffe dass sich Lyon keinen mehr einfängt Klassisch verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts