Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

najo Rubin hat schon auch eine beeindruckende Abschussliste

ich mag aber atletico mehr :-D. wie dem auch sei, ein paar nette mannschaften verbleiben ja noch in der el. vielleicht schaffen sies dann auch mal ins orf-livespiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich mag aber atletico mehr :-D. wie dem auch sei, ein paar nette mannschaften verbleiben ja noch in der el. vielleicht schaffen sies dann auch mal ins orf-livespiel.

Ich befürchte wir bekommen Lazio noch 2x zu sehen, falls Stuttgart aufsteigt. Vermutlich einzige deutsche Mannschaft im Achtelfinale + Harnikbonus + Holzhauserbonus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Rubin spielt achtelfinale gegen Levante. vermutlich kein internationaler straßenfeger 10.gif

Wird mich nicht so leicht hinter dem Ofen hervorlocken!

So Gladbach geb ich noch 10 Minuten, wenn nix passiert, dann dreh ich rüber zu die Models ... 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich befürchte wir bekommen Lazio noch 2x zu sehen, falls Stuttgart aufsteigt. Vermutlich einzige deutsche Mannschaft im Achtelfinale + Harnikbonus + Holzhauserbonus

hab ich mir am anfang der berichterstattung schon gedacht...is zwar oasch, aber keinesfalls überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn sie Stuttgart - Lazio gegenüber Inter - Lyon/Spurs bevorzugen, ist ihenn auch nicht mehr zu helfen. aber vielleicht hat Prohaska dank seiner schwarz-blauen vergangenheit ein vetorecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn sie Stuttgart - Lazio gegenüber Inter - Lyon/Spurs bevorzugen, ist ihenn auch nicht mehr zu helfen. aber vielleicht hat Prohaska dank seiner schwarz-blauen vergangenheit ein vetorecht :D

Sie haben ja auch Lazio - Gladbach dem Stuttgart-Match bzw. Lyon-Spurs vorgezogen. Das hat nichts mit Logik zu tun. Im Hinspiel ist die Rechnung mit 6 Toren voll aufgegangen, aber das Rückspiel ist bislang noch nicht so toll

Plzen - BATE geht auch noch :D

wobei ich Plzen ja schon fast sehen will... Wenn man Napoli 3:0 auswärts schlägt kann das schon gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag