Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2013 ruppige Partie in der Ukraine... schon 6 Gelbe karten nach 40min Kharkiv oder Dnjepr, was schaust du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2013 so, Stuttgart vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2013 Stuttgart, schönes Tor aber die wissen glaub ich selber nicht wie der reingegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Kharkiv oder Dnjepr, was schaust du Dnjepr, aber ich lese nur mit. Ich schaue Lazio - Gladbach, obwohl ich lieber Lyon-Tottenham gehabt hätte. Stranzl > Topteams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 Stuttgart, schönes Tor aber die wissen glaub ich selber nicht wie der reingegangen ist Flugkurve sah lustig aus. Zwei mal abgefälscht. Aber verdient ists... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Februar 2013 Dnjepr, aber ich lese nur mit. Ich schaue Lazio - Gladbach, obwohl ich lieber Lyon-Tottenham gehabt hätte. Stranzl > Topteams... Lyon-Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Bitte, was zum Teufel ist mit den Gladbachern los bzw. was haben die genommen? Da ist ja absolut keine Körpersprache da, absolut null Emotionen oder mal einer der sich ärgert oder schimpft. Ein jeder schaut drein wie ein begossener Pudel - unfassbar! Und dann das Rumgekicke - hin un her Ballgeschiebe!?! ... vom 1ten Gegantor gar nicht zu reden. Wie man den Ball mit dem Aussenrist ein paar Meter vorlegen will (oder gar stoppen !?! Ich verstehs nicht. Würd mich nicht wunder wenn da irendwo wieder was ausgeschlagen hat ... edit: Schneckerl hat mitgelesen! bearbeitet 21. Februar 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) 2:0 Inter sehr gute woche für Italien und rot Rubin bearbeitet 21. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 Bitte, was zum Teufel ist mit den Gladbachern los bzw. was haben die genommen? ... Zieht sich schon durch die ganze Saison durch. Sie liegen nicht auf Platz 10 weil sie mal einen Elfer nicht bekommen haben, oder mal ein Abseitstor des Gegners gegeben wurde. Die spielen die ganze Saison schon genau diesen Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Lyon-Tottenham merci, aber ich mag diese Streams nicht mehr so... da hab ich lieber einen qualitativ guten bei laola oder orf. Schränkt zwar etwas die Auswahl ein, aber das das ist mir lieber, als diese Sachen, die sich dauernd aufhängen Rot für Rubin! Gemma Atlético!! meeh.... game over, Rubin Kazan ist weiter! bei -8° in Moskau... not bad edit: Rubin wird es nun vermutlich mit Levante zu tun bekommen. Die haben in der Gruppe auch Inter schon mit 3:0 abgeschossen. ärgstens... die werden Levante auch biegen bearbeitet 21. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Atletico ist weg. die werden sich bei ihrem tormann bedanken. bearbeitet 21. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2013 Atletico mit dem späten tor, jetzt wirds spannend. Ich würde sooo lachen wenn sie jetzt nur aufgrund diese völlig wahnwitzigen Entscheidung in der letzten Minute des Hinspiels(!) den Goalie rauszunehmen ausscheiden würden Sky geht mir so auf die Nerven! Wenn sie schon die Rechte haben, wieso zeigen sie dann nicht wie in der CL auch alle Partien?? Zumindest Lyon-Spurs würde sich von den Quoten her fix rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaub, wenn ich jetzt Trainer wäre, ich würde sie jetzt in den Arsch treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2013 schade um atletico :-\ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 schade um atletico :-\ najo Rubin hat schon auch eine beeindruckende Abschussliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts