Champions-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Darum spielens auch im Achtelfinale, weils so wenig Klasse haben.

Das wundert mich ja eben. Für mich fast ein kleines Wunder. Diese Mannschaft ist bei allem Respekt vor dem Drumherum und dem Herz was sie zeigen, für CL-Begriffe schrecklich schwach.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das wundert mich ja eben. Für mich fast ein kleines Wunder. Diese Mannschaft ist bei allem Respekt vor dem Drumherum und dem Herz was sie zeigen, für CL-Begriffe schrecklich schwach.

Das mag für den Gesamtauftritt in der CL wohl stimmen, aber eher nicht für den heutigen Auftritt. Da war Juve einfach nur cleverer, zeigte aber auf keinen Fall die reifere Spielanlage.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr interessantes spiel. hätte nicht erwartet, dass Celtic so dominiert, auch wenn halt kaum chancen rausgekommen sind, da merkt man schon die fehlende qualität. auch auffällig, dass ohne Samaras bei den ecken gar nichts gegangen ist, in der gruppenphase waren das noch fast elfmeter.

Juve ziemlich passiv, aber wohl auch wegen dem spielverlauf. trotzdem hat man in ganz vielen szenen gesehen, wie viel klasse diese mannschaft hat, das fängt schon beim feinen rausspielen von hinten an, da wird kaum ein ball weggedroschen. dass sich Vidal am ende nicht noch gelb abgeholt hat, hat mich gewundert. so steht er vermutlich einmal im viertelfinale.

erster italienischer sieg seit 1969 bei Celtic.

und Ibrahimovic ist vom platz geflogen :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.