mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) sodala, der frühjahrsauftakt bei der SV Ried steht bevor, vorausgesetzt natürlich das spiel finden statt. dakovic und abraham gesperrt, das könnte schwer werden. mindestens ein X wär natürlich zum start von vorteil. statt dakovic wird wohl kofler in der IV beginnen. ersatzmann für abraham bin ich mir nicht sicher? bearbeitet 11. Februar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 ab nach ried, die winterpause dauert schon viel zu lange. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 Live dabei im Eisstadion von Ried: Webcam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 bekommens den scheiss eisfrei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 Das Problem wird weniger der aktuelle Schnee sein, sondern viel mehr das einige Zentimeter Neuschnee diese Woche in Osten und Süden Österreichs angekündigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2013 statt dakovic wird wohl kofler in der IV beginnen. ersatzmann für abraham bin ich mir nicht sicher? piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 piesinger habs vermutet. bleibt die frage, ob uns eine absage "helfen" würde...ob es besser wäre gegen ried ohne gesperrte zu spielen oder gegen mburg zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Gewinnen ja e beide :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Gewinnen ja e beide :-P 48 Punkte aus den restlichen 16 Spielen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Siehe meine sig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2013 Auf nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Ried mit dem 1:0 aus einer Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Ried mit dem 1:0 aus einer Ecke überraschung, überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 Trauner mit der Roten. Ried ab der 30. Minute nur mehr mit 9 Feldspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2013 2:0 ... gehts scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts