La 24° giornata


Recommended Posts

forza roma

Es ist einfach so fürn Arsch. Bradley und Pjanic vergeben in der 1. HZ zwei 100%-ige Chancen, dann verhaut Osvaldo den Elfer und Stek lässt sich den Freistoß im Anschluss ins TW-Eck schießen. Eigentlich müsst ich mich eh schon dran gewöhnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwaches Spiel von Milan, die letzten 5 Minuten hatten es in sich: Balotelli zwei Mal mit dem Kopf fast und einmal mit einem Seitfallzieher ins Tor. Wurde aber abgepfiffen weil der Ball vorher im Aus war. Najo, wenigstens einen Punkt gerettet aber so kommt man nicht in die Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

was für eine scheißpartie. danke astori, sonst wär das heute nix mit einem tor geworden. allegri ist ein idiot, was erwartet er sich von einem mittelfeld aus flamini - ambro - muntari!?!?! keine einzige vernünftige torchance herausgespielt bis zum ende der partie, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist einfach so fürn Arsch. Bradley und Pjanic vergeben in der 1. HZ zwei 100%-ige Chancen, dann verhaut Osvaldo den Elfer und Stek lässt sich den Freistoß im Anschluss ins TW-Eck schießen. Eigentlich müsst ich mich eh schon dran gewöhnt haben.

Ich habe vorhin Andreazzoli bei Stadio Sprint gesehen... ein Wahnsinn Zeman wurde vor die Tür gesetzt, dafür haben sie diesen Idioten zum Interimscoach befördert... ich kann den Moderator nicht ausstehen, aber heute habe ich ihm Recht gegeben... und ja Anarchie am Spielfeld herrscht jetzt auch noch, sonst hätte Osvaldo nie und nimma schießen dürfen... ich glaub gegen Juventus können wir uns alle gemeinsam warm anziehen... das wird da Horror...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich habe vorhin Andreazzoli bei Stadio Sprint gesehen... ein Wahnsinn Zeman wurde vor die Tür gesetzt, dafür haben sie diesen Idioten zum Interimscoach befördert... ich kann den Moderator nicht ausstehen, aber heute habe ich ihm Recht gegeben... und ja Anarchie am Spielfeld herrscht jetzt auch noch, sonst hätte Osvaldo nie und nimma schießen dürfen... ich glaub gegen Juventus können wir uns alle gemeinsam warm anziehen... das wird da Horror...

Andreazzoli geb ich anch der kurzen Zeit sicher nicht die Schuld am Scheitern. Und der alte Sturrschädel musste einfach weg, damit zumindest De Rossi und Stekelenburg wieder spielen und fragwürdige Personalentscheidungen seine Lieblinge betreffend der Vergangenheit angehören. Wobei grad De Rossi und Stekelenburg heute nicht ihren besten Tag erwischt haben. Stek war für mich am 2. Tor Schuld, De Rossi am 3. Tor und das 1. Tor hat er mit seinem Fehlpass auch eingeleitet. Bin gespannt (wobei, eigentlich bin ich's nicht, bin froh wenn das Spiel vorbei ist), wie man gegen Juve auftritt, Castan fällt jetzt auch noch 2-3 Wochen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

andererseits wärs auch wieder typisch roma, wenn man dann plötzlich juve schlägt und die spiele danach wieder abkackt

Das sowieso, aber gegen Juve hab ich da eher wenig Hoffnung. Wenn's gegen eine andere Mannschaft aus den Top4 der Tabelle gehen würde, wär's realistisch, aber das gegen Juve wird genauso ausgehen wie in der Hinrunde schon.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.