Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 23

27 Beiträge in diesem Thema

Sa, 9.2.

16:00 RCD Mallorca 1-1 CA Osasuna

18:00 Celta Vigo 0-1 Valencia CF

20:00 Levante UD 1-2 Málaga CF

22:00 Deportivo La Coruña 0-3 Granada CF

22:00 Real Madrid 4-1 Sevilla FC

So, 10.2.

12:00 FC Barcelona 6-1 Getafe CF

17:00 Real Zaragoza 1-2 Real Sociedad

19:00 Athletic Bilbao 0-4 Espanyol Barcelona

21:00 Rayo Vallecano 2-1 Atlético Madrid

Mo, 11.2.

21:30 Real Betis Sevilla - Real Valladolid

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madrid daheim gegen Sevilla mit einer ziemlichen B-Mannschaft, Aufstellung wird wohl so aussehen:

Diego Lopez

Arbeloa - Albiol - Ramos - Coentrao

Essien - Modric

Benzema - Kaka - Cristiano

Higuain

Angesichts der Tabellensituation finde ich es gut, Spieler wie Alonso, Khedira und Özil zu schonen, Di Maria und Varane sind ja auch etwas angeschlagen. Sehr positiv ist, dass Pepe wieder im Kader steht, vielleicht gehen sich heute ja ein paar Minuten aus, um für Mittwoch eventuell noch etwas Spielpraxis zu sammeln (ansonsten dann halt mit Varane, wenn das Risiko noch zu groß ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringt er das gegen uns nicht übers Herz. :(

Gegen euch wird er es zwar wesentlich schwerer haben, aber mit einer Form wie heute (eigentlich seit Jahresanfang) kann er schon den Unterschied ausmachen.

Wird er auch müssen, sonst wird es unglaublich schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja schnell mit der Entscheidung

Mir ist gerade schlecht geworden als der Kommentar von Arbeloa und Essien als Außenverteidiger GG ManU geredet hat...

Dazu wirds ja eh nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cristiano wieder 3 Tore , Wahnsinn VL will er den Torrekord von Messi gleich brechen ;)

Kaka heute mit Cristiano MotM .. Sehr starke Vorstellung heute von ihm.

Auch von Diego Lopez bin ich angetan ,strahlt eine Ruhe aus und wirkt wenn er geprüft wird sehr souverän! Kein Vergleich zu Adan bei dem ich immer ein bissl geschwitzt habe...

ManU kann kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manzano bei seiner Rückkehr nach Mallorca immerhin mit einem späten Punktgewinn.

Wieder ein Spieltag zum Vergessen für alle Galicianos. Celta kassiert in der 93. das 0:1.

Bei Deportivo ist die Lage schon hoffnungslos, da hat auch der Trainerwechsel gar nix gebracht. Da sollte man sich mMn schon jetzt auf den Abstieg einstellen und für die 2. Liga planen, alles andere wäre vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.