Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! Ohne Vorsänger gibt es keine Stimmung mehr? Omg, dann geht ich lieber auch nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! wer sagt, dass 0 stimmung sein wird, weil 2 vorsänger fehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Aber hat nichts gezahlt dafür. Niemals würde ich dem soviel zahlen, vor allem nicht wenn ich weiß er hats gratis bekommen. Vielleicht auch ein wind2day Mitarbeiter der nicht hingehen will. Und btw. der einmal Vip reicht mir vollkommen, öfters will ich dort eh nicht sein. ob du das kaufst oder nicht bleibt eh dir überlassen. seine forderung ist trotzdem vollkommen legitim. es geht darum was das paket wert ist und nicht darum was er dafür bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 fans mit deiner einstellung braucht eh keiner. Glaub ned das du einer der jenigen bist der stimmung macht .. am rand stehen und lieb zusehen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2013 fans mit deiner einstellung braucht eh keiner. Ja, genau, pack ma die guter Fan/schlechter Fan Diskussion aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! 1. Stimmung is definitiv nicht von einem Vorsänger abhängig und 2. stimmen die 70% die du schreibst mit Sicherheit nicht (welche/n Fanclub/s hast du befragt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 wer sagt, dass 0 stimmung sein wird, weil 2 vorsänger fehlen ? da_chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, genau, pack ma die guter Fan/schlechter Fan Diskussion aus Selten aber doch hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Ohne Vorsänger gibt es keine Stimmung mehr? Omg, dann geht ich lieber auch nicht hin Spielt die Austria überhaupt wenn wir keinen Vorsänger haben? Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher bearbeitet 6. Februar 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 ob du das kaufst oder nicht bleibt eh dir überlassen. seine forderung ist trotzdem vollkommen legitim. es geht darum was das paket wert ist und nicht darum was er dafür bezahlt hat. Ich hab nie überlegt das zu kaufen Da behalte ich das lieber selber und geb die Karten jedesmal anderen Freunden weiter. 1. Stimmung is definitiv nicht von einem Vorsänger abhängig und 2. stimmen die 70% die du schreibst mit Sicherheit nicht (welche/n Fanclub/s hast du befragt?) einen mit 3 Mann wo 2 keine Karten bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, genau, pack ma die guter Fan/schlechter Fan Diskussion aus da gehts nicht um guter fan/schlechter fan, sondern darum, dass er der austria gegen rapid eine NL wünscht weil er kein ticket hat. wer braucht solche fans? im übrigen ist das auspacken dieser diskussion ein lieblingsthema von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! dann wär dein Kartenproblem auch gelöst... was du nicht aller hörst - sollten Journalist werden! :winke: bearbeitet 6. Februar 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2013 Selten aber doch hat er recht Er kann gerne die Einstellung kritisieren, aber nur aufgrund dessen zu sagen dass man solche Fans nicht braucht ist übertrieben. Und ja, Stimmung ohne Vorsänger ist auch möglich, das stimmt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Glaub ned das du einer der jenigen bist der stimmung macht .. am rand stehen und lieb zusehen oder ? nein, ich steh nicht am rand, ich sitze auf nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 Er kann gerne die Einstellung kritisieren, aber nur aufgrund dessen zu sagen dass man solche Fans nicht braucht ist übertrieben. dieser "Fan" wünscht sich eine Niederlage weil er keine Karten bekommen hat und alle so gemein zu ihm waren... also bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts