Recommended Posts

HALA MADRID

na dann gehört dir eine reingehauen weil du sie nicht einem veilchen geschenkt hast :D

hätte ich, aber Ost ist nicht gegangen wie eigentlich auch gestanden ist.

Nord will ja keine Sau :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich meinte ja nicht einzeln, sondern ein vip abo

ok ka, aber um 1200 ist das paket vermutlich nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bremen?

Und es wird von der Auslosung abhängen...

ja von bremen rede ich. gab es da probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

man kann auch außerhalb des Stadions Spaß haben und die Stadt genießen ;)

Jeder wie er glaubt...

ja von bremen rede ich. gab es da probleme?

Ja, zu wenig Karten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/AGBJahreskarteTickets_neu.pdf

7.) Nutzung und Weiterveräußerung von Eintrittskarten

7.1) Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Eintrittskarten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel und Ticket-Spekulationen können Sie Tickets des SK Rapid Wien nur zum privaten Gebrauch erwerben. Sie verpflichten sich daher und versichern ausdrücklich, die Karten ausschließlich für private Zwecke zu erwerben und zu nutzen. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung durch den SK Rapid Wien untersagt. Untersagt ist ohne vorherige Zustimmung durch den SK Rapid Wien auch der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf (Abtretung) der Karten bzw. der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte.

7.2) Sollte der SK Rapid Wien feststellen, dass Sie ohne Zustimmung Karten zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über ebay/willhaben, etc. oder an Ticketagenturen), kann der SK Rapid Wien einen zukünftigen Verkauf von Karten Ihnen gegenüber verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe fordern. Der SK Rapid Wien behält sich vor, in einem solchen Fall in angemessener Art und Weise über den Vorfall auch unter Nennung Ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern; der SK Rapid Wien behält sich die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ok ka, aber um 1200 ist das paket vermutlich nicht zu haben.

Als MG bekommst du die Jahresvipkarte um 1.170€ für die ganze Saison. Ansonsten 1.300€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

8 Spiele stehen aus, davon 3 Topspiele.

Also 1 Vip Ticket ist normal 920 wert.

Aber das Abo von Beginn der Saison kostet nur 1.200€

und bei ihm bekommst du 2 abos

Als MG bekommst du die Jahresvipkarte um 1.170€ für die ganze Saison. Ansonsten 1.300€

nochmals, er verkauft ja 2 abos um 1200,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

jo und er vergibt 2 Abos + Parkabo

edit: und bitte nicht Nord VIP mit dem Premium VIP verwechseln um den es sich bei den 2 Abos handelt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist, ab wann ist es kommerziell und gewerblich? jetzt lassen wir mal beiseite dass es sich um rapid handelt, die verschenken ja die karten vermutlich da sie den komerz hassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !!

Na du scheinst dich ja auch sehr fürs spiel zu intressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber hat nichts gezahlt dafür.

Niemals würde ich dem soviel zahlen, vor allem nicht wenn ich weiß er hats gratis bekommen.

Vielleicht auch ein wind2day Mitarbeiter der nicht hingehen will.

Und btw. der einmal Vip reicht mir vollkommen, öfters will ich dort eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fans mit deiner einstellung braucht eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na du scheinst dich ja auch sehr fürs spiel zu intressieren.

Warum ? Anschaun kann ichs ma daheim vor dem tv auch. Man geht in ein Stadion um die Stimmung zu genießen oder ? Und wenn die nicht gegeben ist verzichtet man dann gern drauf ;)

Ausserdem bekommt man eh ka karte mehr und mühsam dann am derbytag vor dem stadion zu stehen mit ein schild "suche karte" möcht ich ma ned nochmal antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag