Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 na dann gehört dir eine reingehauen weil du sie nicht einem veilchen geschenkt hast hätte ich, aber Ost ist nicht gegangen wie eigentlich auch gestanden ist. Nord will ja keine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 ich meinte ja nicht einzeln, sondern ein vip abo ok ka, aber um 1200 ist das paket vermutlich nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2013 Bremen? Und es wird von der Auslosung abhängen... aber wer fliegt bitte ohne fixer Matchkarte zu einem Auswätsspiel?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Bremen? Und es wird von der Auslosung abhängen... ja von bremen rede ich. gab es da probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2013 man kann auch außerhalb des Stadions Spaß haben und die Stadt genießen Jeder wie er glaubt... ja von bremen rede ich. gab es da probleme? Ja, zu wenig Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/AGBJahreskarteTickets_neu.pdf 7.) Nutzung und Weiterveräußerung von Eintrittskarten 7.1) Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Eintrittskarten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel und Ticket-Spekulationen können Sie Tickets des SK Rapid Wien nur zum privaten Gebrauch erwerben. Sie verpflichten sich daher und versichern ausdrücklich, die Karten ausschließlich für private Zwecke zu erwerben und zu nutzen. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung durch den SK Rapid Wien untersagt. Untersagt ist ohne vorherige Zustimmung durch den SK Rapid Wien auch der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf (Abtretung) der Karten bzw. der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte. 7.2) Sollte der SK Rapid Wien feststellen, dass Sie ohne Zustimmung Karten zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über ebay/willhaben, etc. oder an Ticketagenturen), kann der SK Rapid Wien einen zukünftigen Verkauf von Karten Ihnen gegenüber verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe fordern. Der SK Rapid Wien behält sich vor, in einem solchen Fall in angemessener Art und Weise über den Vorfall auch unter Nennung Ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern; der SK Rapid Wien behält sich die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 ok ka, aber um 1200 ist das paket vermutlich nicht zu haben. Als MG bekommst du die Jahresvipkarte um 1.170€ für die ganze Saison. Ansonsten 1.300€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 8 Spiele stehen aus, davon 3 Topspiele. Also 1 Vip Ticket ist normal 920 wert. Aber das Abo von Beginn der Saison kostet nur 1.200€ und bei ihm bekommst du 2 abos Als MG bekommst du die Jahresvipkarte um 1.170€ für die ganze Saison. Ansonsten 1.300€ nochmals, er verkauft ja 2 abos um 1200,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Als MG bekommst du die Jahresvipkarte um 1.170€ für die ganze Saison. Ansonsten 1.300€ jo und er vergibt 2 Abos + Parkaboedit: und bitte nicht Nord VIP mit dem Premium VIP verwechseln um den es sich bei den 2 Abos handelt bearbeitet 6. Februar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 die frage ist, ab wann ist es kommerziell und gewerblich? jetzt lassen wir mal beiseite dass es sich um rapid handelt, die verschenken ja die karten vermutlich da sie den komerz hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2013 Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! Na du scheinst dich ja auch sehr fürs spiel zu intressieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2013 Aber hat nichts gezahlt dafür. Niemals würde ich dem soviel zahlen, vor allem nicht wenn ich weiß er hats gratis bekommen. Vielleicht auch ein wind2day Mitarbeiter der nicht hingehen will. Und btw. der einmal Vip reicht mir vollkommen, öfters will ich dort eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Februar 2013 Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !! fans mit deiner einstellung braucht eh keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 Na du scheinst dich ja auch sehr fürs spiel zu intressieren. Warum ? Anschaun kann ichs ma daheim vor dem tv auch. Man geht in ein Stadion um die Stimmung zu genießen oder ? Und wenn die nicht gegeben ist verzichtet man dann gern drauf Ausserdem bekommt man eh ka karte mehr und mühsam dann am derbytag vor dem stadion zu stehen mit ein schild "suche karte" möcht ich ma ned nochmal antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts