SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Februar 2013 sakko war nicht beim afrika-cup dabei meines wissens nach Steht doch eh in Pazzos Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 10. Februar 2013 sorry hatt ich überlesen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Februar 2013 Wird wohl eher nicht gespielt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Februar 2013 Eine Absage wäre aus meiner Sicht eh nicht verkehrt. Ich muß am Samstag Valentinstag nachholen und könnte wohl nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Ein Spiel gegen Neustadt bei Schneefall, klirrender Kälte, kaum Zuschauern und fast irregulären Platzverhältnissen wär schon kultig. Würd an dieses eine Spiel gegen SW Bregenz vor einigen Jahren erinnern, wo im Herbst ähnliches Wetter war und im Stadion weniger als 400 Hansln waren. bearbeitet 11. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Februar 2013 Ein Spiel gegen Neustadt bei Schneefall, klirrender Kälte, kaum Zuschauern und fast irregulären Platzverhältnissen wär schon kultig. Würd an dieses eine Spiel gegen SW Bregenz vor einigen Jahren erinnern, wo im Herbst ähnliches Wetter war und im Stadion weniger als 400 Hansln waren. Scheiß mich an, da war ich. Ab Minute 30 hatte ich kein Gefühl mehr in den Zehen, weils so kalt war. Gegen Schwechat in der RLO Ende November wars auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2013 Das Match war am 12.9.01, Cup Spiel gegen Bregenz. Genial. Ich hoffe auf eine Absage,...weil bei 800 Zuschauern und Schneefall macht das für mich keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blub Tribünenzierde Geschrieben 12. Februar 2013 ganz ehrlich, ich hoff wir spielen. jetzt anfangen mit austria auswärts und danach red bull daheim .. das brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 also lt meiner wetter app ham ma am SA +3grad und sonnenschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Februar 2013 dann ziehts euch halt was gscheites an... gibts ja nicht, seits ihr so verweichlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 dann ziehts euch halt was gscheites an... gibts ja nicht, seits ihr so verweichlicht? sagt der der auf seinem blogg wegen dem wetter in syrien rum suddert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Februar 2013 also lt meiner wetter app ham ma am SA +3grad und sonnenschein Das wird ja das Problem werden. Die ganze Woche Nachtfrost und immer wieder Schneefall und dann auf einmal Plusgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 12. Februar 2013 hoffe der verein tut alles erdenkliche dass am sa gespielt werden kann, wär sportlich ein wahnsinn wenn man ohne einem pflichtspiel in den beinen eine woche drauf gegen die austria spielt bzw das entscheidungspiel verschoben wird. Kostet zwar sicher ein paar tausend zuschauer, aber da liegt die schuld an der bundesliga die die spieltermine festlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Kostet zwar sicher ein paar tausend zuschauer, aber da liegt die schuld an der bundesliga die die spieltermine festlegt. als obs bei +20grad vor 5.000 statt finden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 12. Februar 2013 na so kommen uu 600(-1600?), ansonsten wären es bei 20 grad 2500-5000, ist ja immerhin saisonauftakt bzw für beide teams ein wichtiges match. das interesse ist ja trotz schlechter hinrunde nachwievor da, s. das interesse bei den nationalen testspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts