Auflösung meiner kompletten Austria Trikotsammlung!


da_bua

Recommended Posts

Teamspieler

Die Trikots würd ich auch weiter haben wollen :=

Find die Preise nicht wirklich schlimm, hab für mein einziges Matchworn viel mehr hingelegt ;)

für MATCH WORN Trikots viel zu billig, das wird dir noch leid tun, sie so billig herzugeben

bei ebay oder willhaben kannst du höhere Preise erzielen meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Aber sicher ned für eins der Austria :davinci:

natürlich nicht - trotzdem sind die Preise "ok" ...

für MATCH WORN Trikots viel zu billig, das wird dir noch leid tun, sie so billig herzugeben

bei ebay oder willhaben kannst du höhere Preise erzielen meiner Meinung nach!

hab ich doch gesagt oder?

mein MatchWorn würde ich aber nicht mal hergeben wenn ich Sandler unter der Brücke wäre und verhungern würde. Da geh ich lieber mit dem Shirt drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wo bekommt man solche eigentlich her? Ich sehe oftmals nach dem Match, dass die Spieler den Fans Trikots geben. Dann gehe ich davon aus, dass sie es "gratis" bekommen und dann danach Geld damit verdienen oder wie?

Es ist ein sehr teures Hobby und die Trikots die man nach einem Spiel persönlich bekommt sind normal unverkäuflich der Rest wird über eBay,willhaben oder Sammler Kollegen gekauft-getauscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wenn mans mit den Preisen vom Rapid-User der andauernd Matchworn-Trikots verkauft vergleicht, dann sind das alles Schnäppchen. Die Preise zahlst bei uns ja schon fast für ein Trikot aus dem Fanshop und da hat ein MatchWorn Trikot schon einen höheren Stellenwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo bekommt man solche eigentlich her? Ich sehe oftmals nach dem Match, dass die Spieler den Fans Trikots geben. Dann gehe ich davon aus, dass sie es "gratis" bekommen und dann danach Geld damit verdienen oder wie?

Austria Flohmarkt z.B. sind auch immer welche dabei aus der jeweiligen letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.