moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Dodl Warum, stimmt ja,darfst nicht vergessen das Vonn gefehlt hat.Mir wäre es auch lieber hätten wir mehr Siegläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2013 Super Michi! Einfach die sympathischste ÖSV Läuferin. ich find die nici schmidhofer und die bernadette schild mindestens gleich sympathisch. sind aber halt (noch) nicht so erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2013 die USA dürften wohl die stärkste mannschaft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Februar 2013 Ma Kirchi endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Polzer muss aufhören weil er sonst zum Weinen anfangen muss. Warum nicht immer so. bearbeitet 16. Februar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2013 mahh wies tränen in den augen gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) z.b., dass die über 300 mio. einwohner haben. da kanns schon mal passieren, dass 3 oder 4 gute schifahrerInnen dabei sind. Ligety sagte gestern das 10.000.000 Amis Skifahren. Für die Kirchi freuts mich besonders. bearbeitet 16. Februar 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2013 Selten habe ich mich so dermaßen gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2013 Ligety sagte gestern das 10.000.000 Amis Skifahren. Für die Kirchi freuts mich besonders. So viele sogar Das is aber mehr als es Österreicher gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2013 Ligety sagte gestern das 10.000.000 Amis Skifahren. Was schonmal mehr Leute sind als Österreich insgesamt Einwohner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Was schonmal mehr Leute sind als Österreich insgesamt Einwohner hat Weiss ich eh,habs nur mal weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2013 Was war das Ziel des ÖSV? 6-8 Medaillen? Hat man wohl doch nicht zu viel verlangt. Trotz des schlechten Starts, wobei der bei der Aufteilung der Bewerbe zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2013 Bravo Michaela Kirchgasser, bravo Marlies Schild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Februar 2013 Wird dann morgen ein feines wm finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Februar 2013 Kumm her da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts