Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem die abfahrt offenbar von ganz oben gefahren wird, bin ich gespannt, ob Raich eine chance hat. die piste ist ja ziemlich anspruchsvoll, wie man gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die abfahrt offenbar von ganz oben gefahren wird, bin ich gespannt, ob Raich eine chance hat. die piste ist ja ziemlich anspruchsvoll, wie man gestern gesehen hat.

Im training heut war er nicht so weit weg! 1,5-2sek in da abfahrt verlieren und dann ne gute nummer fürn slalom und nen lauf wie in kitz! Dann sollt sich was ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Im training heut war er nicht so weit weg! 1,5-2sek in da abfahrt verlieren und dann ne gute nummer fürn slalom und nen lauf wie in kitz! Dann sollt sich was ausgehen!

das training haben allerdings einige ausgelassen, u.a. Svindal. der nimmt Raich denk ich an die 3 sekunden auf der abfahrt ab.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das training haben allerdings einige ausgelassen, u.a. Svindal. der nimmt Raich denk ich an die 3 sekunden auf der abfahrt ab.

Mag sein! die liste nicht genau studiert!

Im slalom muss ers perfekt erwischen! Verlieren kann er nix, medaille wäre doch eher ne überraschung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Svindals letzter Slalomlauf hat mir gar nicht gefallen, fuer mich ist er nicht der Favorit.

Es stimmt aber, dass es jetzt die Slalomspezialisten ein wenig schwerer haben werden. In der letzten Kombi kam es mir sowieso einwenig so vor, dass die Slalomspezialisten es einfacher hatten als die Abfahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Auch Morgen wird der Sieg nur über einen sehr guten Slalom führen. Svindal hat mir dabei weder in Wengen, noch in Kitzbühel gefallen (wobei da auch die Abfahrtsergebnisse nicht berauschend waren). Wird sehr interessant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt hamma überhaupt nur noch 3 starter in der herrenkombi... das ist für DIE skination schon etwas bitter

Auch nur weil sich Florian Scheiber verletzt hat, was im Prinzip wurscht ist, weil der sowieso nur eine Medaille gemacht hätte wenn 30 andere ausfallen .

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dürfte eine klare Sache für Ivica Kostelic werden. Auch wenn der ein Parade-Ungustl ist verdient hätte er es sich allemal! Meiner Meinung nach einer der besten Kombinierer, wenn nicht sogar der Beste aller Zeiten.

Sollten aber Leute wie z.B. Pintaurault nach der Abfahrt gut im Rennen liegen ist natürlich alles möglich.... Svindal glaube ich eher nicht, der dürft sich höchstens mit Raich um Platz 3-6 matchen!

Das ÖSV-Aufgebot ist natürlich (seit Jahren!) eine einzige Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dann wären die Schweizer vor uns im Medaillenspiegel ;-)

Man darf auch nicht vergessen, dass sicher der ein oder andere im Slalom dann auch ausfallen wird. Ist da Benni nicht dabei wirds heute wieder ein toller 4. Platz für uns :D. Kann aber auch sein, dass gerade er uns heute erlöst, in die Pension geschickt wurde er hier ja schon oft (auch von mir..).

Warum darf dann kein anderer nachrücken für Scheiber? Oder geht das so knapp vor dem Rennen nicht mehr?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wären die Schweizer vor uns im Medaillenspiegel ;-)

Man darf auch nicht vergessen, dass sicher der ein oder andere im Slalom dann auch ausfallen wird. Ist da Benni nicht dabei wirds heute ein toller 4. Platz für ihn :D

Warum darf dann kein anderer nachrücken für Scheiber? Oder geht das so knapp vor dem Rennen nicht mehr?

es gibt ne Nennfrist, ab dann ist Sendepause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag