OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 nachdem die abfahrt offenbar von ganz oben gefahren wird, bin ich gespannt, ob Raich eine chance hat. die piste ist ja ziemlich anspruchsvoll, wie man gestern gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn er nicht ausfällt, wirds wahrscheinlich der Ligety machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 nachdem die abfahrt offenbar von ganz oben gefahren wird, bin ich gespannt, ob Raich eine chance hat. die piste ist ja ziemlich anspruchsvoll, wie man gestern gesehen hat. Im training heut war er nicht so weit weg! 1,5-2sek in da abfahrt verlieren und dann ne gute nummer fürn slalom und nen lauf wie in kitz! Dann sollt sich was ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Im training heut war er nicht so weit weg! 1,5-2sek in da abfahrt verlieren und dann ne gute nummer fürn slalom und nen lauf wie in kitz! Dann sollt sich was ausgehen! das training haben allerdings einige ausgelassen, u.a. Svindal. der nimmt Raich denk ich an die 3 sekunden auf der abfahrt ab. bearbeitet 10. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 das training haben allerdings einige ausgelassen, u.a. Svindal. der nimmt Raich denk ich an die 3 sekunden auf der abfahrt ab. Mag sein! die liste nicht genau studiert! Im slalom muss ers perfekt erwischen! Verlieren kann er nix, medaille wäre doch eher ne überraschung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2013 Svindals letzter Slalomlauf hat mir gar nicht gefallen, fuer mich ist er nicht der Favorit. Es stimmt aber, dass es jetzt die Slalomspezialisten ein wenig schwerer haben werden. In der letzten Kombi kam es mir sowieso einwenig so vor, dass die Slalomspezialisten es einfacher hatten als die Abfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2013 Auch Morgen wird der Sieg nur über einen sehr guten Slalom führen. Svindal hat mir dabei weder in Wengen, noch in Kitzbühel gefallen (wobei da auch die Abfahrtsergebnisse nicht berauschend waren). Wird sehr interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) jetzt hamma überhaupt nur noch 3 starter in der herrenkombi... das ist für DIE skination schon etwas bitter Auch nur weil sich Florian Scheiber verletzt hat, was im Prinzip wurscht ist, weil der sowieso nur eine Medaille gemacht hätte wenn 30 andere ausfallen . bearbeitet 10. Februar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Februar 2013 Dürfte eine klare Sache für Ivica Kostelic werden. Auch wenn der ein Parade-Ungustl ist verdient hätte er es sich allemal! Meiner Meinung nach einer der besten Kombinierer, wenn nicht sogar der Beste aller Zeiten. Sollten aber Leute wie z.B. Pintaurault nach der Abfahrt gut im Rennen liegen ist natürlich alles möglich.... Svindal glaube ich eher nicht, der dürft sich höchstens mit Raich um Platz 3-6 matchen! Das ÖSV-Aufgebot ist natürlich (seit Jahren!) eine einzige Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2013 Ist Kostelic nicht ein wenig angeschlagen (Knie)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2013 wenn Zurbriggen noch einmal eine so gute abfahrt wie am samstag runterbringt, ist er wohl auch ein ganz heißer kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 wenn Zurbriggen noch einmal eine so gute abfahrt wie am samstag runterbringt, ist er wohl auch ein ganz heißer kandidat. Wenn, wenn, wenn -> so ist das eben im skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn, wenn, wenn -> so ist das eben im skisport Nah, so ist das allgemein bei Prognosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Dann wären die Schweizer vor uns im Medaillenspiegel ;-) Man darf auch nicht vergessen, dass sicher der ein oder andere im Slalom dann auch ausfallen wird. Ist da Benni nicht dabei wirds heute wieder ein toller 4. Platz für uns . Kann aber auch sein, dass gerade er uns heute erlöst, in die Pension geschickt wurde er hier ja schon oft (auch von mir..). Warum darf dann kein anderer nachrücken für Scheiber? Oder geht das so knapp vor dem Rennen nicht mehr? bearbeitet 11. Februar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Dann wären die Schweizer vor uns im Medaillenspiegel ;-) Man darf auch nicht vergessen, dass sicher der ein oder andere im Slalom dann auch ausfallen wird. Ist da Benni nicht dabei wirds heute ein toller 4. Platz für ihn Warum darf dann kein anderer nachrücken für Scheiber? Oder geht das so knapp vor dem Rennen nicht mehr? es gibt ne Nennfrist, ab dann ist Sendepause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts