moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) z.b., dass die über 300 mio. einwohner haben. da kanns schon mal passieren, dass 3 oder 4 gute schifahrerInnen dabei sind. Ligety sagte gestern das 10.000.000 Amis Skifahren. Für die Kirchi freuts mich besonders. bearbeitet 16. Februar 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2013 Selten habe ich mich so dermaßen gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2013 Ligety sagte gestern das 10.000.000 Amis Skifahren. Für die Kirchi freuts mich besonders. So viele sogar Das is aber mehr als es Österreicher gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2013 Ligety sagte gestern das 10.000.000 Amis Skifahren. Was schonmal mehr Leute sind als Österreich insgesamt Einwohner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Was schonmal mehr Leute sind als Österreich insgesamt Einwohner hat Weiss ich eh,habs nur mal weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2013 Was war das Ziel des ÖSV? 6-8 Medaillen? Hat man wohl doch nicht zu viel verlangt. Trotz des schlechten Starts, wobei der bei der Aufteilung der Bewerbe zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2013 Bravo Michaela Kirchgasser, bravo Marlies Schild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Februar 2013 Wird dann morgen ein feines wm finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Februar 2013 Kumm her da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2013 Was war das Ziel des ÖSV? 6-8 Medaillen? Hat man wohl doch nicht zu viel verlangt. Trotz des schlechten Starts, wobei der bei der Aufteilung der Bewerbe zu erwarten war. vor allem gabs ja dann noch ein paar vierte Plätze, man stelle sich vor, die wären dritte, dann wärs ne echt gute WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2013 So so, Kirchi muss also "klopft" werden um richtig gut zu fahren ... @Shiffrin: Gratulation! - Die "Angst" im Zusammenhang damit, dass sie jetzt ein Jahrzehnt und länger allen um die Ohren fahren wird kommt verfrüht. Vor allem für extrem junge, erfolgreiche Sportlerinnen (ich denke z.b an die Tennis-Mädls; auch im Skifahren gibt/gab es Beispiele) folgt der Fall oft schneller und tiefer als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Bravo Michaela Kirchgasser, bravo Marlies Schild! Ja Schild darf man auch nicht vergessen, obwohl sie bei dieser Hang auch schwer gewonnen hätte,wäre sie komplett fit gewesen .Zweitbeste Öster. und keine schlechte Zeit im zweiten Durchgang. bearbeitet 16. Februar 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 16. Februar 2013 Warum wird jetzt ein Hochrad-Fahrer portraitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 @Shiffrin: Gratulation! - Die "Angst" im Zusammenhang damit, dass sie jetzt ein Jahrzehnt und länger allen um die Ohren fahren wird kommt verfrüht. Vor allem für extrem junge, erfolgreiche Sportlerinnen (ich denke z.b an die Tennis-Mädls; auch im Skifahren gibt/gab es Beispiele) folgt der Fall oft schneller und tiefer als gedacht. das würd mich bei Shiffrin schon wundern, die fährt so ein sicheres, kompaktes System. kommt außerdem auf allen Hängen zurecht, mMn das größte Talent seit Janica Kostelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2013 wer war denn der typ mit der roten jacke und der zipfelmütze hinter der bande der da kurz zu sehen war? der war einfach nur gättlich und für mich das bild des tages! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts