fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2013 Was redet die Meissi davon, dass die Hosp eh schon ihre Medaille hat und deshalb die Thalmann fahren soll? haben ja doch alle schon ihre Medaille fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2013 warum sollte man Thalmann fahren lassen? frag ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2013 An wen erinnert mich die Hansdotter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Februar 2013 Also optisch die Schwedenmädls auch sehr ansprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Februar 2013 Go Canada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Februar 2013 Keine Thalman, schon mal positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Februar 2013 Marcel Mathis - Weltmeister, ohne einen einzigen Schwung gefahren zu sein Da hätte man Arnautovic auch aufstellen können. Dann wäre er CL Sieger und Schi Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Thalmann würde ich auf keinen Fall fahren lassen, Mathis glaub ich ca. gleich stark wie Schörghofer, allerdings dieser sehr souverän heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2013 Da hätte man Arnautovic auch aufstellen können. Dann wäre er CL Sieger und Schi Weltmeister. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Da hätte man Arnautovic auch aufstellen können. Dann wäre er CL Sieger und Schi Weltmeister. Das wäre allerdings ein Erfolg den er sich auf seinen Schuh sticken lassen könnte Man stelle sich vor jemand hätte sich verletzt, Arnautovic versucht als 2. Läufer die Zeit eines Myhrers zu schlagen... bearbeitet 12. Februar 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Februar 2013 Thalmann würde ich auf keinen Fall fahren lassen, Mathis glaub ich ca. gleich stark wie Schörghofer, allerdings dieser sehr souverän heute. Schörghofer ist aber schon gefahren, deswegen definitiv Schörghofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Da hätte man Arnautovic auch aufstellen können. Dann wäre er CL Sieger und Schi Weltmeister. Was reden alle davon, dass Mathis gleich stark wie Schörghofer is? Schörghofer is 19,20 am roten Kurs gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2013 Da hätte man Arnautovic auch aufstellen können. Dann wäre er CL Sieger und Schi Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Thalmann würde ich auf keinen Fall fahren lassen, Mathis glaub ich ca. gleich stark wie Schörghofer, allerdings dieser sehr souverän heute. Ja, aber Mathis im Finale fahren zu lassen, obwohl er heute noch keinen Einsatz hatte, wäre auch nicht ideal glaub ich. Zudem hat Schörghofer bisher sehr gut ausgesehen heute. Mathis wird trotzdem ein leiwander Weltmeister. Da hätte man Arnautovic auch aufstellen können. Dann wäre er CL Sieger und Schi Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Schörghofer ist aber schon gefahren, deswegen definitiv Schörghofer Deswegen hab ich ja geschrieben, dass er sehr souverän wirkt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts