issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Liechtenstein USA fährt mit Speedläuferinen bearbeitet 12. Februar 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Februar 2013 Schade um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Sandell könnt auch noch einen Punkt holen. ok, nicht auf rot. Auf derstandard.at ist einer. danke, aber hab den fis-ticker gmeint. mit Einzelzeiten etc. des wär recht praktisch. 19.39 aufn roten Kurs. stark von Myhrer. sollt ein 4:0 für SWE werden. bearbeitet 12. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Dopfer mit bisheriger Bestzeit, Deutschland somit eigentlich Favorit gegen uns, sofern Neureuther halbwegs fit is. Bronze sollts aber werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2013 Wird schwer für die Schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2013 schade, dass die kamera seitlich am helm befestigt ist, da man so weniger sieht. Wär wohl besser mit in der Skibrille zwischen beiden Augen eingebaut. Aber interessant zu sehen sind die bilder allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) gino caviezel, der name hat potential bearbeitet 12. Februar 2013 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2013 Dopfer mit bisheriger Bestzeit, Deutschland somit eigentlich Favorit gegen uns, sofern Neureuther halbwegs fit is. Bronze sollts aber werden. glaub beide Damen warn bei Frankreich stärker. Missillier war ebenfall stark aufm roten Kurs. wird schwer für Ger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Costazza mit extrem schlechten Start ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Go Tschechien! Grad 3€ @20 im Head to Head gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Und ich hab Italien auf Top3! Ich korrigiere, ich hab Italien auf Top10! Wird wohl auch nix... bearbeitet 12. Februar 2013 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Und ich hab Italien auf Top3! Ich auch. War net lang spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2013 überraschung, überraschung, die italiener sang und klanglos weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Wochenende finanziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2013 Felber ist aber schön verkühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts