z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 Pariasek hat den Hirscher jetzt sicher angsteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab das Spektakel nur nebenbei laufen gehabt weil ich gearbeitet hab, aber hat wer gesagt wieviel die Show gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab das Spektakel nur nebenbei laufen gehabt weil ich gearbeitet hab, aber hat wer gesagt wieviel die Show gekostet hat? Hab HEUTE unter Tags was von 1,5 Millionen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Februar 2013 Unser Staatsmediu berichtet auch bereits ueber die ersten ganz wichtigen Neuigkeiten: "Seit der Eröffnung am Freitag hat sich das Steiermark-Dorf auf dem Schladminger Hauptplatz zum beliebten Treffpunkt für Einheimische und Fans gemausert. Das stündlich wechselnde Programm zieht zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr zahlreiche Schaulustige an. So auch das Schaubacken der „Weltmeister-Krapfen“ durch Bäuerinnen aus der Ramsau. Steiermark-Dorf-Bürgermeisterin Gisi Filzmoser und proHolz-Obmann Hans Resch stellten sich auch gleich als Vorkoster zur Verfügung." (Ende meldung) http://sport.orf.at/skiwm2013/#/stories/1604234/ Bist du deppat sind wir ein hinniges Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2013 die größte strafe für die sportler ist ja, dass sie zwei wochen lang fast täglich zum Pariasek müssen. dass dieser mann moderator ist, kann einfach nur ein scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 proHolz-Obmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2013 ich kann verstehen, dass man diese art zeremonielle feiern nicht leiden kann. was ich nicht verstehe ist warum man sie sich dann trotzdem anschaut und stundenlang über jeden furz dort lästert. die feier war wie sie zu erwarten war. nicht mehr und nicht weniger. und das ganze mit dem milliardenspektakel in london zu vergleichen is a gutes scherzal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Februar 2013 Nein nein, es ist nicht "diese Art zeremonieller Feiern." Es ist die Art wie das hierzulande ablaeuft. Und es ist auch nicht jeder Furz. Sondern der ganze grosse Scheisshaufen an unreifem Patriotismus, Selbstueberschaetzung und lookatus-miasansoliab! Mist der nervt. Dich nicht, ich weiss...du steckst ja fest und warm im Kokon der diese Mentalitaet zuechtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2013 ich kann verstehen, dass man diese art zeremonielle feiern nicht leiden kann. was ich nicht verstehe ist warum man sie sich dann trotzdem anschaut und stundenlang über jeden furz dort lästert. die feier war wie sie zu erwarten war. nicht mehr und nicht weniger. und das ganze mit dem milliardenspektakel in london zu vergleichen is a gutes scherzal .... Sehe ich ähnlich. Die Aufregung ist nicht weniger gekünstelt und übertrieben. Nein nein, es ist nicht "diese Art zeremonieller Feiern." Es ist die Art wie das hierzulande ablaeuft. Und es ist auch nicht jeder Furz. Sondern der ganze grosse Scheisshaufen an unreifem Patriotismus, Selbstueberschaetzung und lookatus-miasansoliab! Mist der nervt. Dich nicht, ich weiss...du steckst ja fest und warm im Kokon der diese Mentalitaet zuechtet. Aha, und damit sind "wir" alleine auf diesem Planeten? "unreifer" Patriotismus - interessante Formulierung. Wie sieht "reifer" Patriotismus für dich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Februar 2013 In diesem Zusammenhang siehe London 2012. Oder die WM in Val d'Isere. (Nein, der Vergleich dreht sich nicht ums Budget sondern um die zur Schau gestellte Einstellung zu Heimat, Geschichte und Kultur). Das gestern war SAUpeinlich. Aha, und damit sind "wir" alleine auf dem Planeten Hat niemand behauptet. Oder? . Die Aufregung ist ... gekünstelt Das wirst du wissen, jaha. Bei mir ist sie jedenfalls echt, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 In diesem Zusammenhang siehe London 2012. Oder die WM in Val d'Isere. (Nein, der Vergleich dreht sich nicht ums Budget sondern um die zur Schau gestellte Einstellung zu Heimat, Geschichte und Kultur). Das gestern war SAUpeinlich. Hat niemand behauptet. Oder? Das wirst du wissen, jaha. Bei mir ist sie jedenfalls echt, ok? du bist doch das beste beispiel für österreich -> wegen jedem scheiss tagelang rumjammern, aber aktiv nichts daran ändern -> schleich dich doch einfach aus österreich, lösch die orf sender aus deinem tv gerät und genieß das tolle leben in nem anderen land, aber bitte verschone uns hier!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Februar 2013 Tagelang? die Eroeffnung war gestern... Und das "nestbeschmutzer aussi!" Muss auch wieder sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 Tagelang? die Eroeffnung war gestern... da siehst wie mühsam das ist, verliert man sogar das zeitgefühl! aber interessant das das der einzige punkt war der die gestört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) War es nicht. Das "schleich di waunn da wos net passt" stoert viel mehr. bearbeitet 5. Februar 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2013 Dich nicht, ich weiss...du steckst ja fest und warm im Kokon der diese Mentalitaet zuechtet. schleich dich mit deinen persönlichen anfeindungen du armes würstl. was daran -> ich kann verstehen, dass man diese art zeremonielle feiern nicht leiden kann. hast du nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts