Win 7 Installationsproblem


Recommended Posts

Dennis Peck...

Da mir Hardwarespezialist unnerum noch immer im Kopf rumschwirrt, habe ich seit gestern ein neues Projekt namens "Cube" angedacht, welches sich eventuell realisieren könnte. Ich habe zwar unlängst über ein neues Case nachgedacht und da wäre mir das Big-Tower-Monster von Coolermaster mit dem Namen Storm Stryker aufgefallen. Heute angesehen und das ist schon ein Mörderteil. Dann kam mir die Idee zu so etwas:

http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=6891

"Klein", handlich (sogar mit Tragegriff) und ein gutes Casemanagement. Mainboards würden sogar Standard-ATX gehen, ich denke aber an ein nettes Micro-ATX Brettl. Die kleine Bierkiste wäre derzeit Ausgangspunkt für ein neues Set. Naja, schauen wir mal, ob ich Haswell wirklich abwarten möchte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Leicht auch das Video gesehen?

Das Teil besteht im Prinzip nur aus Hadwarekomponenten und Lüftern. :D

Der HAF XB ist ja im Prinzip nichts anderes, als ein quadratischer HAF XM.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Für sowas hat dann halt die Kohle nicht gereicht bei meinem Bruder und mir..

Das ist leider das Problem bei NAS-Systemen, dass ein halbwegs ordentliches Rig nicht unter € 300 zu haben ist, wenn man den ganzen Schabernack von RAID 5/10, Stromverbrauch, usw ordentlich geregelt haben will. Deswegen hab ich auch kein NAS, sondern alle Files auf 3 Festplatten und RAID 5 auf meinem Rechner gespeichert. Persönlich kein Interesse die Daten auszulagern und WG-intern sind die Speicher allesamt freigegeben über das Heimnetzwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@unnerum:

ja, habe ich gesehen, weil das Silverstone Sugo auch auf der Liste steht, ebenso wie das Teil von Thermaltake. Übrigens: den Burschen sehe ich gerne auf youtube, der hat definitiv Ahnung und macht gute Reviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nun mal heftig:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihre Retourensendung am 11.02.13 in unserem Logistikzentrum entgegen genommen und nach einer Prüfung am 13.02.13 an den Hersteller zur Reklamation weiter geleitet. Wir möchten Sie daher noch um etwas Geduld bitten.

Ich hab das Notebook am 5.2. bei Cyberport abgegeben, dann hat es 6 (!!!!!) Tage gebraucht, um vom Westbahnhof zur Cyberport-Zentrale zu gelangen. Dort wieder 2 Tage, um es mal aufzudrehen und festzustellen, dass sie es an Lenovo weiterschicken.

Grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nun mal heftig:

Ich hab das Notebook am 5.2. bei Cyberport abgegeben, dann hat es 6 (!!!!!) Tage gebraucht, um vom Westbahnhof zur Cyberport-Zentrale zu gelangen. Dort wieder 2 Tage, um es mal aufzudrehen und festzustellen, dass sie es an Lenovo weiterschicken.

Grandios.

hoffe dass du dann keine probs. mehr hast;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.