Neue Webseite


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Muss leider sagen: gefällt mir nicht wirklich.

Vielleicht ist's nur der erste Eindruck, aber mir ist das zu sehr in die Länge gezogen und dadurch zu unübersichtlich. Aber möglicherweise bin ich da zu konservativ eingestellt und die Generation Facebook ist begeistert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Optik gefällt mir sehr gut muss ich sagen, macht einen sehr modernen Eindruck auf mich.

Auch die Ansicht der News gefällt mir sehr, nur finde ich es schade, dass man die wieder sehr schmal gehalten hat. Ich glaube von der Auflösung her, ist schon jeder "hoch" genug um das lesen zu können wenns etwas breiter ist. Weiters find ichs komisch, dass die News zwar "herausklappt", die Bilder darin, dann aber als neues Fenster aufgemacht werden.

Großes Plus natürlich auch für die Kaderansicht, die ist echt gelungen.

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Finde die Seite auch relativ gelungen. Auch die Farbwahl passt meiner Meinung nach sehr gut. Außerdem finde ich es persönlich noch sehr angenehm, dass die Sponsorenlogos auch im Stil der Seite gehalten werden und erst beim direkten Kontakt die eigentliche Farbe annehmen. Finde sie zwar unter dem Menüpunkt 'News' rechts von jedem Artikel unangebracht, aber durch die schlichte Farbhaltung stören sie nicht weiter und das lesen wird recht angenehm. Meiner Meinung nach könnte man die Schriftart der Texte im Newsbereich noch ein wenig ändern, da sie mir persönlich ein wenig ungenau und schwammig wirken. Kann aber natürlich auch an meinem Bildschirm und/oder am eigenen Unvermögen liegen :D

bearbeitet von .katro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.