[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wie is zwecks ergebnis? einfach hier reinposten? notfalls screenshot machen? - kann ja sein das der gegner behauptet er hat gewonnen oder so?

Hat bisher immer funktioniert. Einfach Ergebnis (+eventuell mit kurzem Spielbericht) hier reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hui, Werder Bremen - Palermo 5:0

Nach anfänglichen Verbindungsproblemen meinerseits haben wir es dann doch noch hinbekommen das Spiel zu spielen. Werder von Beginn an klar gefährlicher. Schon recht früh 3:0 in Führung. Erst kurz vor der Pause dann glaub ich meine erste Halbchance mit Palermo. In HZ 2 dann lange nicht viel los, erst gegen Ende drückte Werder nochmal richtig und legte noch 2 nach. Ganz am Schluss dann noch 2-3 Möglichkeiten meinerseits zumindest auf ein Ehrentor, aber da hab ich jeweils recht stümperhaft vergeben. ;-)

Ok, heißt es also noch viel viel üben...und halt leider auch auf eine quasi komplett andere Mannschaft einstellen. Denn i hab Palermo zuletzt sehr oft in online-saisonspielen gespielt, aber hab hier dennoch eine komplett andere Mannschaft. Mir fehlt da leider doch der eine oder andere Spieler, aber was soll's...

Keine Ahnung warum da entweder bei den Freundschaftsspielen oder den Online-Saisons irgendwo ein aktueller und irgendwo ein älterer Kader is...muss i da noch mal irgendwo extra was aktualisieren?

Gratulation jedenfalls, frekboy! ;-)

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Österreich vs Saint Etienne 0:1 ( 0:0 )

So gut die letzte Liga für mich endete, so schlecht begann die Neue..

War ein recht schnelles Spiel. Ein Elfer hat dann das Spiel entschieden. Ich hab leider einige größere Chancen vergeben und Capo hat recht gut verteidigt. Gratulation zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hui, gestern ein Kantersieg, heute der Favorit und amtierende Champion mit einer Auftaktniederlage! Das kann ja richtig spannend werden! Respekt an Capo, der jetzt vermutlich 1000 andere Sachen im Kopf hat als die Fifa Liga!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.