floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Organisatorisch wäre mir eine normale 10er Liga am liebsten. Aber wenn es gewünscht wäre, kann ich natürlich 2 Gruppen mit 5 Teams erstellen. Die Gruppe mit Noxus hätte dann aber eventuell einen kleinen Nachteil. bearbeitet 10. Februar 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Februar 2013 Organisatorisch wäre mir eine normale 10er Liga am liebsten. ja außerdem würde ich gerne gegen jeden zumindest einmal spielen. aja und ich nehme diesmal österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2013 Ok, Spielplan wäre erstellt, wird dann morgen reinkopiert wenn alles klar ist. Ich hoffe Edelobst findet noch ein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Wann wird denn die erste Runde beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2013 bleiben wir beim jetzigen ligaformat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2013 Wann wird denn die erste Runde beginnen? Wenn alle ihr Team haben. Als eventuell schon morgen. bleiben wir beim jetzigen ligaformat. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Februar 2013 Sollte Edelobst nun doch kein Team finden und somit nicht mitspielt, wäre Fara sein Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2013 <<<< Marseille logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) tu mich mit anderen mannschaften extrem.schwer... aber egal ... scheiss drauf, ich nehm Levante bearbeitet 11. Februar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 Sollte Edelobst nun doch kein Team finden und somit nicht mitspielt, wäre Fara sein Ersatz. das trifft sich gut - ich muss nämlich leider aussteigen.. meine internetverb. spinnt nämlich seit geraumer zeit und ich wollte sie gestern fixen - vergebens. tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Februar 2013 OK, schade, aber besser jetzt als mitten in der Liga. Habe Fara jetzt eine pn geschrieben, dass er sich hier eintragen soll. Ich hoffe das geht alles recht schnell, damit wir schon bald starten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2013 Verdammt ich will endlich loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2013 ID: HP Fara Team: Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Sorry und danke fürs quoten. Vorab noch eine "technische" Frage: muss ich euch alle adden damit wir dann gegeneinander spielen könnnen? Und läuft das dann als Freundschaftsspiel oder? bearbeitet 12. Februar 2013 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Februar 2013 Vorab noch eine "technische" Frage: muss ich euch alle adden damit wir dann gegeneinander spielen könnnen? Und läuft das dann als Freundschaftsspiel oder? 2x ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts