freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 Wird gemacht. Freu mich schon riesig auf den Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn du wieder Salzburg haben möchtest, müsste sich Geko ein neues Team suchen, aufgrund deines Reservierungsrechtes. Wenn das ginge würde ich schon wieder Salzburg nehmen. Sry ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) puh dann muss ich noch uberlegen - ausser salzburg gabs kein anderes team das ich gespielt habe . evtp nehm ich mir mexico. muss aber schauen wie ich damit zurecht komme - kann wohl nachn we auskunft geben bearbeitet 8. Februar 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar 2013 Aja, Verein wird bei mir Palermo werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2013 ich wechsle den verein, da spartak nach dem update viereinhalb sterne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Februar 2013 OK, welcher soll´s sein? Ich werde QPR nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2013 Anzhi Makhachkala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 Anzhi Makhachkala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar 2013 entgueltige entscheidung faellt auf swansea NICHT die russen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2013 wann gibts einen spielplan? bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2013 Wollte zwar noch auf die Teams von Nexus und Edelobst warten, aber im Prinzip brauche ich´s für den Spielplan eh nicht. Spielplan wird es dann spätestens morgen Abend/Nacht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Februar 2013 Passt für alle, dass die ersten 4 im Play-Off spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde 2 5er Gruppen machen wo jeweils die besten 3 aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 10. Februar 2013 Ich würde 2 5er Gruppen machen wo jeweils die besten 3 aufsteigen würde mir auch gefallen, aber drei aufsteiger würde 6 mannschaften im playoff bedeuten.. wird so nicht ganz funktionieren bin mir mit villareal übrigens noch nicht sicher.. muss erst mal schaun welche auswahl es gibt - eh kein problem vor dem ersten spielplan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2013 <p> <br />würde mir auch gefallen, aber drei aufsteiger würde 6 mannschaften im playoff bedeuten.. wird so nicht ganz funktionieren<br /> <br /> bin mir mit villareal übrigens noch nicht sicher.. muss erst mal schaun welche auswahl es gibt - eh kein problem vor dem ersten spielplan oder?<br /> <br /><br /> </p> Würde dann 2 3er Gruppen geben wo die besten 2 ins Halbfinale einziehen. 1 aus Gruppe 1 gegen 2aus Gruppe 2 und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts