Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

OK, @Mike: Du hattest vermutlich auch noch keinen Kontakt mit Fara, oder? Fara war zuletzt am 16.4. online.

Warten wir sonst noch 1-2 Tage ab, sonst bleibt leider nur noch ein Ausschluss. Dann würde diese Rund nur noch mein Spiel gegen Noobody fehlen.

Habe ihn heute mal angeschrieben, sehen wir eh ob was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe ihn heute mal angeschrieben, sehen wir eh ob was kommt.

OK, Danke. Warte selber auch noch auf Noobody, unser Spiel sollte eigentlich auch schon länger über die Bühne gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie es aussieht müssen wir Fara ausschließen, was sagt ihr dazu? Mein Spiel gegen Noobody sollte sich eventuell heute noch ausgehen, hoffe ich zumindest. Bitte die nächste Runde spielen, das wäre schon die Vorletzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Noobody 2:1 Floschwarweiß

4 Schüsse 6

3 aufs Tor 2

50%:50%

7 Zweikämpfe 8

2 Fouls 3

1 Gelbe 2

1 Ecke 0

Tore:

9. Minute Remy

14 Minute Gignac

51 Minute Gignac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marseille vs. QPR 2:1

Das Spiel begann eigentlich wie schon die ganze Saison gut für die Rangers, die in Minute 9 durch Remy in Führung gingen. Kurz darauf antwortete Marseille mit dem Ausgleich. Von an war es ein typisches Mittelfeldgeplänkel mit leichten Vorteilen für Olympique. Wenige Minuten nach Beginn der 2. Hälfte dann die Führung für die Franzosen. Es war der 3. Kopfballtreffer im Spiel. Den Briten fiel es sehr schwer sich durch das Abwehrbollwerk durchzukämpfen, auch die Schlussoffensive brachte keine Wende mehr für die Rangers.

Die nächste knappe Niederlage für mich, es war sauschwer gegen deine tiefstehende Abwehr, mein Konterspiel konnte ich völlig vergessen.

eine aktualisierung der tabelle wäre auch mal nicht schlecht auch wenn nicht alle runden abgeschlossen sind.

Wird noch heute durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabelle wurde aktualisiert, alle Spiele von Fara habe ich mit 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet. Finster schauts aus für mich :D Aber um die Play-Offs wirds noch sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag