Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. April 2013 OK, @Mike: Du hattest vermutlich auch noch keinen Kontakt mit Fara, oder? Fara war zuletzt am 16.4. online. Warten wir sonst noch 1-2 Tage ab, sonst bleibt leider nur noch ein Ausschluss. Dann würde diese Rund nur noch mein Spiel gegen Noobody fehlen. Habe ihn heute mal angeschrieben, sehen wir eh ob was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. April 2013 Habe ihn heute mal angeschrieben, sehen wir eh ob was kommt. OK, Danke. Warte selber auch noch auf Noobody, unser Spiel sollte eigentlich auch schon länger über die Bühne gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. April 2013 Hast du ihn erreicht? Ich erreiche Noobody leider nicht... Warten wir einmal noch bis Freitag, vorn mir aus könnt ihr schon die nächste Runde beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. April 2013 So, wie es aussieht müssen wir Fara ausschließen, was sagt ihr dazu? Mein Spiel gegen Noobody sollte sich eventuell heute noch ausgehen, hoffe ich zumindest. Bitte die nächste Runde spielen, das wäre schon die Vorletzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 @ Noobody Wann hast Zeit für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. April 2013 Wann gehts quaiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. April 2013 morgen mal im laufe des tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. April 2013 noxus - quaiz 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. April 2013 eine aktualisierung der tabelle wäre auch mal nicht schlecht auch wenn nicht alle runden abgeschlossen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. April 2013 Noobody 2:1 Floschwarweiß 4 Schüsse 6 3 aufs Tor 2 50%:50% 7 Zweikämpfe 8 2 Fouls 3 1 Gelbe 2 1 Ecke 0 Tore: 9. Minute Remy 14 Minute Gignac 51 Minute Gignac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2013 Marseille vs. QPR 2:1 Das Spiel begann eigentlich wie schon die ganze Saison gut für die Rangers, die in Minute 9 durch Remy in Führung gingen. Kurz darauf antwortete Marseille mit dem Ausgleich. Von an war es ein typisches Mittelfeldgeplänkel mit leichten Vorteilen für Olympique. Wenige Minuten nach Beginn der 2. Hälfte dann die Führung für die Franzosen. Es war der 3. Kopfballtreffer im Spiel. Den Briten fiel es sehr schwer sich durch das Abwehrbollwerk durchzukämpfen, auch die Schlussoffensive brachte keine Wende mehr für die Rangers. Die nächste knappe Niederlage für mich, es war sauschwer gegen deine tiefstehende Abwehr, mein Konterspiel konnte ich völlig vergessen. eine aktualisierung der tabelle wäre auch mal nicht schlecht auch wenn nicht alle runden abgeschlossen sind. Wird noch heute durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 @ Noobody Wann hast Zeit für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2013 Tabelle wurde aktualisiert, alle Spiele von Fara habe ich mit 3:0 für den jeweiligen Gegner gewertet. Finster schauts aus für mich Aber um die Play-Offs wirds noch sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2013 Mike_10, wann würde es dir passen für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. April 2013 Mike_10, wann würde es dir passen für unser Spiel? Eventuell am Feiertag, sag dir noch genau Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts