[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

letzter Zehner

Würde es etwas später auch gehen? Bzw. könntest du mir morgen schreiben ob es sicher bei dir geht?

Wenn so etwas passiert, dann am besten per pn ausmachen um das Spiel neu zu starten - würde ich jetzt sagen.

das bringt nur streit weil es eh nicht geglaubt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ soad wann geht's bei dir??

Morgen Abend (ab 20:00 Uhr etwa) würd eventuell ganz gut passen. Wie schauts da bei dir aus?

___

mein Match gegen Fara is übrigens auch noch ausständig. Habe ihm letzte Woche leider kurzfristig absagen müssen. Leider habe ich seither keinen Kontakt mehr mit ihm, bzw. hat er noch nicht auf meine PNs geantwortet. Ich hoffe wir können dieses Spiel dann auch bald nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Saint-Etienne vs Palermo 3:4 (1:2)

Ja war eine sehr spannende und abwechslungsreiche Partie. Nach einer schnellen 2:0 Führung für Palermo schlug Saint-Etienne noch vor der Pause zurück und konnte auf 1:2 verkürzen. Kurz nach der Pause stand es dann plötzlich schon 3:2 für die Franzosen, die zu Beginn der 2.Hälfte enorm viel Druck machten. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Danach ein völlig offenes Match, mit einigen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten, und schlussendlich dem glücklicheren Ende für mich (Palermo). Der Siegestreffer zum 3:4 erst in der 90.min.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

OK, @Mike: Du hattest vermutlich auch noch keinen Kontakt mit Fara, oder? Fara war zuletzt am 16.4. online.

Warten wir sonst noch 1-2 Tage ab, sonst bleibt leider nur noch ein Ausschluss. Dann würde diese Rund nur noch mein Spiel gegen Noobody fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.