[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Seit Mittwoch, leider bin ich seit Donnerstag im Krankenhaus, hab daher seit Dezember nicht mehr gespielt.

Sagt einfach an mit wem und gegen wen. Ich versuch es nicht zu leicht zu machen.

Edelobst ist gesperrt und kommt nicht so schnell wieder

Also ab sofort würdest du gegen mich spielen und dann in der letzten Runde gegen Capo. 6 Punkte wären also Pflicht wenn du es in die Play-Offs irgendwie schaffen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alles klar, dann gib eine Termin vor. Ich hab bis auf morgen Mittag bis Ca. 19 Uhr und das selbe nochmal am Donnerstag immer Zeit.

Hab grad zwei Partien gespielt. Defensiv gehts, offensiv noch nicht so richtig. Sollt aber schon gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Alles klar, dann gib eine Termin vor. Ich hab bis auf morgen Mittag bis Ca. 19 Uhr und das selbe nochmal am Donnerstag immer Zeit.

Hab grad zwei Partien gespielt. Defensiv gehts, offensiv noch nicht so richtig. Sollt aber schon gehen

Bei mir würde es ab jetzt gehen, wenn es dir recht ist, sonst Donnerstag Nachmittag/Abend. Freitag ebenfalls Nachmittag/Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, ich muss noch weiter üben ;)

Gegen Capo bin ich schon wieder in Form.

Das Eigentor war ein Traum. Ein Tor hätte ich mir gewünscht, Niederlage geht aber klar in Ordnung.

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

QPR vs. Levante 3:0

Die Rangers wie immer zu Beginn sehr Druckvoll und gleich in den Anfangsminuten mit der Führung durch Cissé.

Das 2:0 entstand durch einen versuchten, aber schlampigen Querpass von Cisse, den aber Ballesteros abfing und den Ball bei der Gelegenheit gleich ins eigene Tor stolperte und dabei sogar noch den eigenen Tormann, der die Rettung versuchte behinderte. In weiterer Folge fing sich Levante etwas und spielte einige Chancen heraus, nur zeigte man das fehlende Selbstvertrauen, wie z.B. Gekas, der alleine vor dem Tor nicht abspielte sonder gleich schoss, obwohl 2 seiner Teamkollegen in sehr aussichtsreichen Positionen frei standen. Somit was es dann Taarabt, der auf der anderen Seite mit einem sehenswerten Heber für die Vorentscheidung sorgte. 3:0!

In Hälfte 2 passierte dann nicht mehr viel, die Spanier versuchten es mit der Brechstange, kamen aber nicht zu den großen möglichkeiten, die Rangers waren dann in ihren Kontern zu schlampig und scheiterten einige male am starken Schlussmann der Spanier. Alles in allem ein Verdienter Sieg.

Danke fürs Spiel, macht es dir was aus, wenn ich dich unter Edelobst weiterführe?

Anfangs merkte man dir die fehlende Spielpraxis extrem an, im weiteren Verlauf wurdest du aber immer ballsicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würde es heute Abend ab 21:15 gehen?

Hab heute selbst Training, aber eventuell etwas später könnte es sich ausgehen.

Also so auf 21:30 müsste möglich sein, auch wenn ichs noch nicht 100%ig versprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mach nur, brauchst nicht umschreiben.

Knapp 5 Monate ohne Spiel zeigen Wirkung. Will deine Leistung aber nicht schmälern, da waren einige gute Aktionen dabei. Solltest mich aber online sehen und Lust haben einfach einladen oder anschreiben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

RB Salzburg - Palermo 6:1

Hatte zu keiner Zeit eine wirkliche Chance auf einen Punktgewinn. Selbst mein Ehrentor entstand nur aus einem sehr fragwürdigen Elfer. Gratulation zum verdienten Sieg Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.